Häutung von Blondi

Diskutiere Häutung von Blondi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo meine blondi hat sich gestern geheutet heute abend habe ich gesehen das sie am abdomen die alte haut noch nicht weg ist aber sie scheind...
  • Häutung von Blondi Beitrag #1
C

Clemens29

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine blondi hat sich gestern geheutet heute abend habe ich gesehen das sie am abdomen die alte haut noch nicht weg ist aber sie scheind ziemlich lose schaft sie es alleine die restliche haut abzustreifen oder was kann oder soll ich tun!! Lg clemens
 
  • Häutung von Blondi Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Häutung von Blondi

hi!

meine blondi hat sich auch vor ein paar tagen gehäutet. (siehe ALLGEMEINE THEMEN)
alles ging problemlos, nur der alte carpax und die hälfte der alten abdomenhaut hing auch am nächsten morgen noch an der spinne.

ich habe die LF erhöht, moos gegossen und n bisserl gesprüht, ...
eine stunde später habe ich versucht die reste mit der pinzette vorsichtig abzunehmen.auf keinen fall hätte ich einfach so gezogen...verletzungsgefahr!!!!

alle hautreste, auch der carpax lösten sich problemlos.

hoffentlich geht es bei dir auch so glatt!

viele grüße, nicole
 
Thema:

Häutung von Blondi

Häutung von Blondi - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben