Weisse Stelle bei A.Geniculata

Diskutiere Weisse Stelle bei A.Geniculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Habe vor ca. einer Woche eine weisse Stelle am Abdomen meiner A.Geniculata entdeckt. Sie hat sich seither ein bisschen vergrössert. Ich glaub...
  • Weisse Stelle bei A.Geniculata Beitrag #1
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hi!
Habe vor ca. einer Woche eine weisse Stelle am Abdomen meiner A.Geniculata entdeckt. Sie hat sich seither ein bisschen vergrössert.
Ich glaub irgendwie nicht das das Schimmel ist. Es sieht eher wie zerfledderte Brennhaare aus.
Habe nirgendwo im Terra Schimmel ausmachen können, und achte auch auf die Haltungsbedingungen (ca. 25-28 °C , 70-80 % Lfkt.).
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ?
Liebe Grüsse
Alex
 

Anhänge

  • Geni 1.jpg
    Geni 1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 37
  • Geni  2.jpg
    Geni 2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 50
  • 244.jpg
    244.jpg
    67 KB · Aufrufe: 42
  • Weisse Stelle bei A.Geniculata Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Weisse Stelle bei A.Geniculata

Hi,

die Bilder sind leider sehr unscharf wenn man
sie vergrößert. auf den kleinen Bildern sieht es
allerdings danach aus als ob es nur abgestriffene
Brennhaare sind.

LG, Julian
 
  • Weisse Stelle bei A.Geniculata Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Weisse Stelle bei A.Geniculata

Moin,

da schliess ich mich mal an.

Vielleicht kannst Du ja bessere Pics online stellen?

Gruss
janet
 
  • Weisse Stelle bei A.Geniculata Beitrag #4
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Weisse Stelle bei A.Geniculata

Hi!
Jo, die sind echt nich so toll geworden. Werde versuchen noch bessere Pics hochzuladen. Meine Digi-Cam ist leider nicht der Hit...
 
Thema:

Weisse Stelle bei A.Geniculata

Weisse Stelle bei A.Geniculata - Ähnliche Themen

Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben