B.Smithi VS maus

Diskutiere B.Smithi VS maus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo miteinander. Ich wollte euch mal fragen ob eine ausgewachsene B.Smithi auch an mäusen geht(keine babymäuse)? Ich stelle diese Frage hier...
  • B.Smithi VS maus Beitrag #1
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander. Ich wollte euch mal fragen ob eine ausgewachsene B.Smithi auch an mäusen geht(keine babymäuse)? Ich stelle diese Frage hier weil ich vor kurzen gehört habe, das eine B.smithi nur an Mäusen geht wenn sie kurz am verschmachten sind,aber in der Regel ehr einen Bogen um die Maus machen.Danke schon mal im vorraus

eure Claire

PS: Janet falls sie den text auch hier lesen,und bevor es zu missverständnissen kommt,wollte ich ihnen nur sagen das ich meine B.Smithi weiterhin mit Heuschrecken füttern werde!
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #2
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: B.Smithi VS maus

hi

wie du ja selbst schon angemerkt hast, ist es nicht nötig eine smithi mit mäusen zu füttern.

allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass ein recht großes weib an babymäuse geht, bei ausgewachenen äusen bin ich mir nicht sicher....
habs aber nicht ausprobiert, da ich weder eine smithi hab noch mäuse verfüttere!

mfg
Lukas
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #4
S

Sabbirah

Gast

AW: B.Smithi VS maus

PS: Janet falls sie den text auch hier lesen,und bevor es zu missverständnissen kommt,wollte ich ihnen nur sagen das ich meine B.Smithi weiterhin mit Heuschrecken füttern werde!
hallo claire,

offengestanden finde ich diese penetrante "gesieze" ziemlich provokativ, aber das mag meinem subjektiven empfinden zuzuschreiben sein.

wenn du weiter heuschrecken und futterinsekten füttern möchtest, frage ich mich, wieso dich die frage nach mäusen interessiert. ich denke, jede spinne, die grundsätzlich groß und hungrig genug ist, würde auch ein wirbeltier nicht verschmähen.

gruß, sabbirah
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #5
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi VS maus

Hallo, ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich jemanden sietze?
Ich mache das nur der höflichkeit wegen

Hallo,ich habe mir gerade die Seite angesehen,woh angeblich eine B.Smithi eine Maus packt.Nur meiner Meinung nach handelt es ich bei dem Bild ehr um einer A.Geniculata und auf dem Video um eine G.Rosea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B.Smithi VS maus Beitrag #6
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: B.Smithi VS maus

Hi Claire,
da hast du wohl recht, scheinen wirklich keine smithi´s zu sein. Wenn du unbedingt zusehen willst wie ne (wahrscheinlich) smithi ne Maus tötet, bitte schön: klick

Und zu dem siezen habe ich dir schonmal erklärt, das es in Foren unüblich ist. Also kannst es ruhig lassen, oder wenn du dich dann besser fühlst, frag doch einfach ma Janet ob du sie duzen darfst. Oder schreib einfach weiter Sie, ist auch nicht tragisch...

LG Rouven
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B.Smithi VS maus

Guten Abend Claire,

was wollen Sie uns nun mit Ihren Beiträgen sagen?

Dass auf Bild xy Spinne Z zu sehen ist etc ... Sie aber ja eh keine Mäuse verfüttern wollen und dieser Thread dann eh überflüssig ist?
Zum Thema Mäuse verfüttern gibts übrigens einige Threads, suchen und lesen bildet^^

Im Übrigen können Sie auch weiterhin Ihre Beiträge editieren, so dass mehrere Beiträge hintereinander nicht nötig sind :p

Die Netiquette haben Sie anscheinend auch wieder vergessen, ich bitte Sie daher nochmals unsere Forenregeln zu lesen ^^

Mit freundlichen Grüssen
janet

:D:D:D

p.s. vielleicht versteht sies ja in dem Ton, aber ich fürchte ....^^
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #8
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi VS maus

Hallo Janet
bitte seien sie mir nicht böse ,aber sie sprechen in Rätseln
könnten sie mir vieleicht ausführlicher Erklären was sie gemeint haben?
(Sorry, aber ich bin besser technisch begabt als gedanklich)
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #9
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: B.Smithi VS maus

oh mann ich bin grad bald vom sofa gefallen... die is so geil!

Musste jetzt einfach mal sein...

Greetz und viel spaß beim ausführlichem lösen des rätsels!!

Rouven:D
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #10
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi VS maus

hallo,falls du es noch nicht gemerkt hast ,sietze ich nur bestimmte Personen hier im Forum ,und das hat auch seine Gründe die ich aus höfflichkeit nicht nennen möchte
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #11
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: B.Smithi VS maus

mach doch was du willst...
gehe mittlerweile wie gerdix in einem anderen Thread schon vermutete auch von nem Troll aus (nein das heißt nicht das ich der meinung bin das du klein , grün und spitzohrig bist)...

Viel spaß noch;)
 
  • B.Smithi VS maus Beitrag #12
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: B.Smithi VS maus

hi miteinander!

was ist denn hier los???
wieder ne trolljagd eröffnet??:evilgrin:....na, wehe, wehe...zeigefinger hin und her wackel!!:giggle:

wo ist das thema denn geblieben??
im teletubbieland...over the hills and far away...teletubbies come to play :sun:


und liebe janet!
SIE sehen doch: IHRE rätsel sind gar schwer, drum helfen SIE uns...bitte sehr!:eek:

schönen tag euch,
liebe grüße, nicole

mensch, was macht ihr denn?ist soviel lachen am morgen gesund????
da kriegt man ja bauchschmerzen!:evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin:
 
Thema:

B.Smithi VS maus

B.Smithi VS maus - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Oben