B. Boehmei

Diskutiere B. Boehmei im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @ DarkSunshine: OK, haste Recht! Gebe ich zu!!! @ Darkcrow: Hier wird also einer beleidigend :o... Das kann ich glaube ich noch besser. Sowas...
  • B. Boehmei Beitrag #21
Gaschik

Gaschik

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei

@ DarkSunshine: OK, haste Recht! Gebe ich zu!!!

@ Darkcrow: Hier wird also einer beleidigend :eek:... Das kann ich glaube ich noch besser. Sowas mache ich nebenberuflich. Jedoch reagiere ich auch nur auf Leute, die vor mir stehen und nicht auf solche, welche hinter dem Rechner sitzen und provozieren wollen:hi:. Normalerweise versuche ich Konflikte zu lösen und nicht welche zu schaffen:handshake:. Und wenn du mich schon im Internet angehen willst und klugscheißt, dann achte doch bitte auf das korrekte Deutsch.

BACK 2 TOPIC...

Meine Boehmei ist mal wieder auf ihre Pflanze geklettert und chillt...:flower::sun:
 

Anhänge

  • P1255013+.jpg
    P1255013+.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 28
  • B. Boehmei

Anzeige

  • B. Boehmei Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. Boehmei

Hallo,

vielleicht hab ichs ja übersehen, aber kannst Du mal das gesamte Terrarium und die Werte posten?
Ich halte auch B. boehmei und kenne solch ein Verhalten nicht.

Gruss
janet
 
Thema:

B. Boehmei

B. Boehmei - Ähnliche Themen

Chroma cyaneopubescens seltsames Verhalten: Moin Spinnengemeinde, ich muss jetzt hier mal ein Anliegen vorstellen. Meine Chroma ist mittlerweile zwischen 8 - 12 Monaten bei mir. (genau weiß...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Frage zur Haltung: Hi Leute, bin neu hier und hab ein paar Fragen zur allgemeinen Haltung. Meine Familie hat eine Schildkröte, weil meine Schwester eine haben...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Sorgen und Fragen eines Anfänger - Paraphysa parvula: Hallo zusammen. Seit Samstag bin ich nun Besitzer einer Paraphysa Parvula. Ich habe mich vorher ein Weilchen eingelesen und habe auch gute...
Oben