ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Diskutiere ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leutz. ey mal ehrlich, hier kann man nur den Kopf schütteln. Ich weiß nicht, ob ich mich vor lachen in die Ecke schmeißen soll oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #61
Oneil

Oneil

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Hallo Leutz.

ey mal ehrlich, hier kann man nur den Kopf schütteln. Ich weiß nicht, ob ich mich vor lachen in die Ecke schmeißen soll oder einfach mit offenen Mund vor dem Bildschirm hänge.
Selbst Leuten wie Claire, sollte es irgendwann mal in den Kopf gehen was man ihr(ihm?) sagt......*kopfschüttel*

zum dem Thema mit dem Teppichboden: Meine erste Spinne eine subadulte M. robustum. ich war super happy und mega stolz eine VS mein "Eigen" zu nennen. Nur war ich damals recht übereifrig und habe sie als mein Haustier gesehen. Wenn Leute da waren hatte ich sie schon mal öffters rausgenommen. Doch irgendwann habe ich genau Dieses bereut. Ich habe einen wunderschönen flauschigen dicken Vorwerkteppich und ich muss leider sagen, dass meine M. robustum diesen Sturz(man achte auf die Rechtschreibung) nicht überlebte. Ihr Abdomen war so stark beschädigt das jede Hilfe aussichtslos war. So wie es aussah müssen die Buchlungen gerissen sein. war kein schöner Anblick!! - Im übrigen waren es weniger als 90cm....

DAS MAL ZUM THEMA SPINNEN AUF DIE HAND

Das Becken von Space ist echt voll abgespaced. Wenn ich mal irgendwann Frösche halte, werde ich auf dein Bild zurück kommen. Aber für ne VS naja. kennst ja die Meinungen hier. solltest vielleicht mal noch eine Schräge rein tun. Damit sie, sollte die VS doch mal im Wasser landen, wieder rauskommt.

Liebe Mods, einen Appel an Euch. Bitte, Bitte könntet ihr die Texte von Claire editieren (krasse Rechtschreibung/Nervenkitzel/Rauchköpfe). Jeder macht mal hin und wieder ein paar kleine Fehler aber das geht zu weit.

Gruß der Oneil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #62
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Hallo,schön das sie perfect und fehlerfrei sind,ich bin es nicht
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #63
Maggy2

Maggy2

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
3

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

So Servus!
Ich kann nicht mehr :evilgrin::evilgrin::evilgrin:!!
Dieser Thread ist sogar unterhaltsamer als Fussball und das heißt was :D!
Nur ma ne Frage an Spacefee, was für eine Bedeutung hat der Pool im Terra??
Deko oder macht die VS ihr Seepferdchen darin?? P.S. ist nicht böse gemeint würde mich nur ma interessieren.
Ciao
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #64
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

hallo!

das ist auch kein thread mehr..das grenz an körperverletzung!!(((((O:
mensch, ich bin krank und k.o....ich kann nicht sooo lachen..denn dann muß ich husten und alles tut weh!

und..oneil hat schon recht mit dem spacebecken..fehlt nur noch ne pinkfarbene rutsche für den pool.
für pfeilgiftfrösche wäre das becken echt toll...aber eine VS mag nicht schwimmen und mit schwimmflügeln sieht sie sicher auch ziemlich dämlich aus.

und claire:
bitte entscheide(n) dich (sie sich) für ein du oder ein sie...da blickt man ja bald nicht mehr durch...hast du da ein konzept?????:eek:...ich würde da völlig durcheinander kommen, wen ich duze und wen ich sieze!
du bist jetzt seit fast einem jahr in diesem forum, hättest lesen und viel, mensch sooo viel lernen können.
warum machst du es uns und dir sooo schwer??
tut es echt so weh, mal über seinen eigenen schatten zu springen und ein paar ratschläge anzunehmen????
ein artgerecht eingerichtetes terri ist nicht pingelig und spießig, sondern das beste für die spinne.
diese tiere werden bekanntlich, falls weiblich schon sehr alt..(und auch ein bock lebt ja immerhin einige jährchen, ehe manitou ihn ruft!)
das heißt, du wirst dieses tier auch einige zeit bei dir behalten...da sollte doch ihr lebensraum auch entsprechend sein und nicht durch kinkerlitzchen, wie bei space, aufgepeppt werden.

man, oh man...es will dir doch keiner was!?? (O:
doch du machst absolut dicht und läßt keine kritik und ratschläge zu.

wenn das echt deine einstellung ist, solltest du warscheinlich von jeglicher tierhaltung abstand nehmen.

schönen abend euch allen noch!
viele grüße, nicole
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #65
F

flauschi

Gast

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Mooooods bitte schließt den thread, das ist ja echt nicht mehr zum aushalten.Das wird nur weiter ausarten und im nachhinein ist keiner schlauer als zuvor.
Er hat die Bilder vom Terri gepostet, alle finden es mist (ich auch), es wurden Tips gegeben und fertig.Wenn er die Tips nicht annehmen möchte, ist es seine eigene Schuld.Schade um das Tier, leider kann man es ihm nicht wegnehmen.
So und nun Schluß hier.

Grüße
Flauschi :sun:
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #66
Oneil

Oneil

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Sehr geehrte Frau Claire,

leider muss ich Ihnen zu meinem Bedauern mitteilen, dass auch ich nicht ganz fehlerfrei bin. Ich wurde auch schon als Klugscheißer betitelt. Nun ja, kann ich gar nicht verstehen. Ist ja auch egal.
Wie gesagt bin auch ich nicht fehlerfrei, aber ich bin hingegen zu Ihnen, liebe Frau Cläär, lernfähig.

Aber meine kleinen Rechtschreibfehler begrenzen sich darauf, dass ich mal einen Buchstabendreher im Wort habe. Aber Ihre Fehler, Frau Claire, sind ja wohl die Cremé de la Cremé. :kiss:

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen bildungsreichen Abend.:sleepy:

Mit freundlicher Unterstützung, der oneil
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #67
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

.....bitte, bitte hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann nicht mehr laaaaaccchhheenn!!!!!!!!!!!

das ist ja sooo gemein!
:D:crying::D:crying::D:evilgrin::crying::D:evilgrin::crying::D
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #68
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

irgendwie finde ich dass einige hier die sache mal etwas
ernster nehmen sollten :|

Eventuell "ein wenig" Sachlicher bleiben ... wenns möglich ist.

wurde das "ausergewöhnliche Verhalten bei A.Geniculata" eigentlich
schon geklärt? Wenn ja könnte dann hier ja doch langsam aber sicher
dicht gemacht werden.

Claire hat nun wohl verstanden was Brachy's für nen Klima brauchen
und Spacefee weiß nun dass sie in ihrem Terrarium lieber Frösche halten
sollte. Thema erledigt.

:clapping:




ALLE GLÜCKLIIIIICH

LG, Julian
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #69
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Hallo, allso allmählich sollten wir wieder auf den Teppich zurück kehren und uns um wichtigere Dinge hier im Forum kümmern(das gilt auch für mich).Es kann beim besten Willen nicht angehen das wir uns wegen so einer Lappalie uns das Leben hier schwer machen.Ich finde das Forum ist dazu da um Mitgliedern seine Fragen hier zubeantworten und seien sie noch so dämlich gestellt.Denn nur aus Erfahrung lernt man manche früher oder später
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #70
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

So Leute,

zurück zum Thema oder hier ist zu ;)

Ich lach auch mal ganz gern, aber langsam tut mir hier echt der Bauch weh.

Gruss
janet
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #71
F

flauschi

Gast

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Huhu Janet,

denkst du wirklich das es noch was bringt den fred offen zu lassen?
Es wurde schon öfters gesagt das man zum Thema mit einem normalen Ton zurückkehren möchte, aber passiert ist da nichts :(

Liebe grüße
Flauschi :sun:
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #72
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Hallo Leute,

ich finde das Ganze einfach sehr traurig. Die Art u. Weise wie hier im Forum Kritik vorgetragen wird, finde ich sehr bedenklich. Für die Zukunft würde ich vorschlagen, daß diejenigen die eigentlich nix zu sagen haben, bzw. nur rumflamen wollen einfach ihren Rand halten. Wen es nicht interessiert, der muß auch keinen Beitrag schreiben. Vielleicht wäre eine Altersbeschränkung auch sinnvoll!?

Also liebe Clair, in der Hoffnung das am anderen Ende doch jemand mit ein wenig verstand sitzt, erkläre ich es mal mit den weisen Worten des Dieter Bohlen: Dieses Terri ist schön.......SCHÖN SCHEIßE!!!!
@Adlerauge: mich würden mal Bilder von deinen Terris interessieren!

Gruß!

Oliver
 
  • ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata Beitrag #73
A

Aaron K.

Gast

AW: ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

Moin!

Liebe Mods, einen Appel an Euch. Bitte, Bitte könntet ihr die Texte von Claire editieren

Ganz bestimmt nicht.
Erstens sind wir nicht das gelbe Forum wo jeder unwichtige Scheiß editiert wird und zweitens habe ich gar keine Lust meine Freizeit damit zu verplempern anderer Leute Texte zu korrigieren.
Hätte ich auf sowas Lust, wäre ich Lehrer geworden.
Meine Berichtigungen beschränken sich lediglich auf die Thementitel.

Und da hier anscheinend keiner mehr normal schreiben möchte mache ich nun auch zu.
Beleidigungen könnt ihr euch per PN zusenden und falls noch ernstgemeinte Fragen offen geblieben sind, könnt ihr ein neues Thema eröffnen, oder Anschluss in einem anderen, passenden suchen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata

ausergewöhnliches verhalten bei A.Geniculata - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Herdenwissen: außergewöhnliches Verhalten: Hi, ich brauche mal euer Herdenwissen, bzw. eure Ideen. Zur Zeit sitzt ein Böckchen bei mir, was sich seltsam verhält. Notmeerschweinchen...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Oben