G. Rosea spinnt....

Diskutiere G. Rosea spinnt.... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Ihr... Hab mal ne Frage... Hab mir ne G.Rosea geholt und isn wunderbares Tier. Nur...die spinnt! Sitzt in ner Ecke (gegenüber vom Unterschlupf)...
  • G. Rosea spinnt.... Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr...
Hab mal ne Frage...
Hab mir ne G.Rosea geholt und isn wunderbares Tier.
Nur...die spinnt!
Sitzt in ner Ecke (gegenüber vom Unterschlupf) und spinnt während sie sich im Kreis dreht munter vor sich her.
Is das normal?
Weil meine Nhandu hat das ned gemacht. OK, man kann die Arten nich vergleichen, aber interessieren tuts mich trotzdem.
Vor allen Sinn und Zweck der ganzen Sache...
 
  • G. Rosea spinnt.... Beitrag #2
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea spinnt....

Moin,

eventuell möchte Sie sich ja häuten!? :idea:

MfG Stefan
 
  • G. Rosea spinnt.... Beitrag #3
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea spinnt....

Also ich glaub wenn se sich Häuten will, würd se nich so extrem reinhauen wenns ums Futtern geht. Weil die is ja schlimmer wie meine Freundin (der die Rosea halbwegs gehört) und ich zusammen....
Und flott is se auch...huiuiui.
Also ich glaub das mit der Häutungsvorbereitung eher weniger...
 
  • G. Rosea spinnt.... Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: G. Rosea spinnt....

HI

also meine macht des auch . . aber nur wenn se nen heimchen zwischen den "zähnen" hat ! Denke ma das ist normal . . .

In diesem sinne . .


Tschöö
 
  • G. Rosea spinnt.... Beitrag #5
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea spinnt....

Spinnt sie/er denn einen dichten gut erkennbaren kreis aus spinnfäden oder nur ganz zarte, feine fäden?

kann sein das sie nur signalfäden zieht um auf potenzielle beute aufmerksam zu werden.
 
  • G. Rosea spinnt.... Beitrag #6
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea spinnt....

Also bis jetzt sinds nur ganz dünne Fäden. Aber mittlerweile durchs halbe Terri. Hab auch noch nie gesehn, daß ne VS ein richtiger "Hunter" ist. Weil nachdem ich ne Grille reingesetzt hab, is die Rosea der Grille hinterher gehechtet. Also echt der Wahnsinn.
Aber glaub mittlerweile doch, daß es normal is was se macht.
 
  • G. Rosea spinnt.... Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea spinnt....

doch doch ist normal! die meine hechten auch meiner hand immer hinterher ;)

es sind aber nur signalfäden! ein frühwarn systm das die spinne auf potenzielle beute aufmerksam macht.
 
Thema:

G. Rosea spinnt....

G. Rosea spinnt.... - Ähnliche Themen

G. rosea und B. smithi Spiderling: Moin Ich hab mir Samstag eine G. Rosea gekauft nach langen überlegen welche Vs ich mir zulege^^ sie ist etwa kl 3-4 cm groß! Da wollte ich mal...
katzenzusammenführung !!: hallo ich bin neu hier , ich bin 46 , verheiratet und habe 2 kinder , dann haben wir einen hund 16 jahre , einen kleinen kater knapp 1 jahr und...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Grammostola rosea Winterruhe im Winter?: Hallo ;) JAAAA -ICH HABE SCHON DIE SUCHFUNKTION BENUTZT und etliche threads durchgelesen. Aber auf ALLE threads hatte ich jetzt keine Lust - ist...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Oben