Neuzugang :o)

Diskutiere Neuzugang :o) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; also rotlichtlampen vom obi solltest du ohne probleme nehmen können!!!!hab selber so eine *g* nur solltest du darauf achten das wenn du sie die...
  • Neuzugang :o) Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Neuzugang :o)

also rotlichtlampen vom obi solltest du ohne probleme nehmen können!!!!hab selber so eine *g*
nur solltest du darauf achten das wenn du sie die ganze nacht über eingeschaltet lassen willst das sie nicht unmittlbar nebn den terri steht den diese lampen heizen schnell und stark auf und das würde die "natürliche" nachttemp.verändern die die spinne gewohnt ist !!ansonsten sehe ich da kein problem!!!

grüssssssssssseeeeeeeee
jürgen

________
B.smithi
G.rosea
 
  • Neuzugang :o)

Anzeige

  • Neuzugang :o) Beitrag #22
S

Sabine7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang :o)

Hallöchen !
Weil ihr grade so schön von Rotlicht sprecht ... was für Fassungen nehmt ihr (Keramik, normale, ..) ? -> ich meine wegen der Hitzentwicklung, wär ja nicht so toll wenn das ganze verschmelzen würde !
LG, Sabine
 
  • Neuzugang :o) Beitrag #23
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang :o)

Ich nutze Keramikfassungen! Scheint zu klappen, meine Bude steht noch ;)
 
  • Neuzugang :o) Beitrag #24
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang :o)

wie teuer war deine smithi andi?
 
  • Neuzugang :o) Beitrag #25
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang :o)

andi?
wer ist andi? :D


wieviel watt empfehlt ihr? mein terri ist 50x30x30 groß...
eventuell haben wir welche auf arbeit...kann ich ja gleich ma was mitnehmen 8)


gruß, und danke für all die hilfe :D


marcel
 
  • Neuzugang :o) Beitrag #26
S

Sabine7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang :o)

Ich beleuchte mein 40x30x30 und 20x30x20 Terrarium mit einer 60 W Birne in einem Abstand von 5cm zu den Terrarien. Bringt mir ca. + 5°C in beiden Terris .
 
  • Neuzugang :o) Beitrag #27
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Neuzugang :o)

jo hab auch keramikfassungen!!!die sind eh gut!
und die wattanzahl meiner rotlichtlampe is 40w und i muss sagen die wird auch ganz schön warm !!!

grüsssssssssseeee
jürgen

_______
B.smithi
G.rosea
 
Thema:

Neuzugang :o)

Neuzugang :o) - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von meinem Terrarium set-up für Avicularia versicolor?: Hallo bin neu hier im Forum! Bekomme am Mittwoch meine erste Vogelspinne! Wollte hier mal fragen ob dass so alles passt wie ich ihrs eingerichtet...
Luftfeuchtigkeit nie über 55%: Hi Mein Terrarium ist 40x25x25. Darin wohnt eine Smithi. Der Bodenaufbau ist mit 3cm Seramis (Blähton) darüber so ne Tropische Erde vom...
Oben