Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Neuzugang :o)

Erstellt von LoveLetterForYou, 02.03.2003, 11:51 Uhr · 26 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68

    Neuzugang :o)

    huhu

    hab heut meine neue smithi von derr börse geholt...
    sie hat ne körperlänge von 2,5 cm...


    halte sie in einem 40x25x30cm terri...
    bodengrund...rindenmulch
    die luftfeuchte beträgt 50-60%
    temperatur so ca 26-27°C
    beleuchtet wird mit ner 25w neonröhre...spot ist mir leider kaputt gegangen...und mit ner 40w komm ich auf 28-30 °C

    als unterschlupf hab ich ihr ne halbe kokusnuss angeboten...bis jetzt nochnet angenommen...

    sie sitzt schon die ganze zeit aufm gleichel fleck...wo ich sie hingesetzt hab

    wird wohl noch sehr gestreßt sein von der fahrt...
    ist an den haltungsbedingungen noch irgendwas zu ändern? oder passt alles?

    gruß, marcel


  2. #2
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Also meiner Meinung nach hört sich das alles ganz ok an, Du wirst ja sehen ob sich Deine Smithi wohlfühlen wird Laß sie sich erst einmal eingewöhnen und das Terri erforschen!

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68
    *loooool* nach terri erforschen sieht des net grad so aus :wink:

    was ich noch wissen wollte...soll ich ihr n heimchen reinwerfen? oder soll ich sie erstmá ne woche komplett inn ruhe lassen?



    werd dann ma bilder on stellen

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    536
    Lass sie erstmal in Ruhe. Wenn sie sich an das Terri gewöhnt hat, dann kannst du ihr was geben. Meine Spinne zieht sich zum fressen immer in die Höhle zurück. So lange deine also noch keinen Unterschlupf oder Lieblingsplatz gefunden hat, würde ich warten.

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68
    sie ist grad in die kokosnuss gewandert *froi*

    sie sitzt grad genau vorm eingang der höhle
    einfach genial


    dankeee an euch beide


    marcel

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hey !!

    jop ich schliess mich der meinung der andren an ......lass sie sich erstmal an das terri gewöhnen (Musste meine auch tun) dann na ch und nach merkst eh das ihr besser geht und dann kannst auch schon füttern bei meiner hat es ca 1 woche gedauert bis sie sich eingelebt hat )
    grüsssssssssssssseeeeeeeee

    jürgen

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Kleine Anfangsschwierigkeiten gibt es immer mal wieder

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68
    jupp werd ich machen )

    sagt ma macht des was wenn die temperatur immer n bissi schwankt?




    gruß, marcel

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von LoveLetterForYou
    jupp werd ich machen )

    sagt ma macht des was wenn die temperatur immer n bissi schwankt?

    gruß, marcel

    Hi

    Temperaturschwankungen sind doch optimal, in der Natur ist es ja auch nicht immer gleich warm!

    grüsse kris

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68
    na dann bin ich beruhigt

    ääähhhmmm und nochwas *g*
    sorry wenn es nrevt...bin nur n bisschen unversichert...weil ich ja ne neonröhre hab...und die leuchtet eher weiß ...wie gelb

    kann des irgendwie die spinne schädigen? (wegen uvstrahlung oder irgendwie sowas?)


    gruß und danke marcel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang :-)
    Von Claudia im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:55
  2. und noch ein Neuzugang
    Von BloodRayne im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:08
  3. Neuzugang =)
    Von sämpfkeks im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:31
  4. neuzugang: coolflame
    Von coolflame im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:49
  5. Neuzugang endlich da!!!
    Von Salival im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 22:15