Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

Diskutiere Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine Grammostola rosea hat sich letzte Woche von Donnerstag auf Freitag gehäutet. Wann kann ich Ihr wieder ein Heimchen geben ?????
  • Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? Beitrag #1
S

svenundspinne

Gast
Hallo, meine Grammostola rosea hat sich letzte Woche von Donnerstag auf Freitag gehäutet. Wann kann ich Ihr wieder ein Heimchen geben ?????
 
  • Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

Hi,

solltest mind. eine Woche warten, besser 2!

Greetz
 
  • Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? Beitrag #3
S

svenundspinne

Gast

AW: Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

2 Wochen find ich ein bisschen lange, oder ??
 
  • Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? Beitrag #4
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

Normalerweise sagt man eine Woche. Aber zwei Wochen würd die Spinne auch verkraften.

Mit freundlichen Grüßen

Lars
 
  • Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

minimum 7 tage......
maximum: muss jeder selber wissen *g

klar kann man auch 2 wochen warten.
die spinne geht deswegen nich ein.
 
  • Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? Beitrag #6
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

Also natürlich ist 1 Woche in der Regel ausreichend...würds halt so machen:
Setz am Freitag mal ein passendes Futtertier, nicht zu groß, rein, vielleicht stürzt sie sich eh gleich drauf! :)

Wenn nicht, wart halt ein bissl, sollte sie nach einer h die Grille, oder was auch immer, nicht geschnappt haben, dann fang sie wieder raus und wart noch ein paar Tage! Dann probierst es wieder!:)
 
  • Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? Beitrag #7
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

hi
kommt auch auf die größe der spinne an...

aber spiederlingen und kleineren spinnen warte ich normalerweise ne woche, bei meinen großen damen schon mal 2 oder 2einhalb wochen (je nachdem ob ich grad an futter komme)

mfg
Lukas
 
Thema:

Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????

Nach Häuting wie lange mit füttern warten ???? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Halskragen wie lange drum lassen: Hallöchen Monty wurde am Freitag Kastriert , er hatte keine Halskrause drum da laut TA die Mitzen da nicht so dran gehn,nagut Monty ist einer der...
Oben