Vagans kommt nicht mehr raus

Diskutiere Vagans kommt nicht mehr raus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Meine Vagans( ein Bock) hat sich vor etwa vier Monaten zum letzten mal gehäutet,dabei ging auch alles gut und sie kam auch danach...
  • Vagans kommt nicht mehr raus Beitrag #1
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Meine Vagans( ein Bock) hat sich vor etwa vier Monaten zum letzten mal gehäutet,dabei ging auch alles gut und sie kam auch danach noch 1 - 2 mal aus der Höhle.Nun hat sie oder er sich seit etwa 5 Wochen nicht mehr sehen lassen.Genau kann ich es nicht sagen aber er ist etwa 3 Jahre alt,nachsehen möchte ich nicht weil ich dazu die Höhle kaputt machen müsste aber ich mache mir langsam Sorgen um das Tierchen!!!!!!!!
 
  • Vagans kommt nicht mehr raus Beitrag #2
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Vagans kommt nicht mehr raus

hi

wen dein bock meint, es wäre zeit rauszukommen, dann wird er shcon wieder rauskommen ;-)

eiunfach abwarten und tee trinken (ich weis, leichter gesagt als getan)

mfg
Lukas
 
  • Vagans kommt nicht mehr raus Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Vagans kommt nicht mehr raus

Morgen

Ein Bock der seit 5 Wochen nicht mehr zu sehen ist und nachts nicht umher läuft?
Nicht normal, außer er hatte seine Reifehäutung noch nicht ;)
 
  • Vagans kommt nicht mehr raus Beitrag #4
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Vagans kommt nicht mehr raus

hi
ja, bin eifach mal davon ausgegangen, dass er die rf noch vor sich hat ;-)

mfg
Lukas
 
  • Vagans kommt nicht mehr raus Beitrag #5
F

freddy666

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Vagans kommt nicht mehr raus

also mein B.Vagans Bock hatte seine Reifehäutung nach 1jahr und 10Monaten, kurz da rauf hab ich ihn Verpaart und ihn auch wieder heile vom Weibchen zurück bekommen. Seit dem klettert er Tag und Nacht durch sein Terrarium, frisst und ist seit dem auch nichtmehr in die Höhle gegangen.
Also von daher finde ich das schon sehr spät, erst nach 3 Jahren die Reifehäutung, sicher das es kein Weibchen ist? hast du eventuell mal ein Foto? Irgendeins? Auch ruhig ein älteres.
 
  • Vagans kommt nicht mehr raus Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: Vagans kommt nicht mehr raus

Mein Bock war auch fast 3 Jahre bei seiner RH ;)

Hängt vielleicht auch immer etwas von der Haltung ab ;)
 
Thema:

Vagans kommt nicht mehr raus

Vagans kommt nicht mehr raus - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben