spinne macht nix!

Diskutiere spinne macht nix! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; +++++++++++++++++++++++++++
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spinne macht nix! Beitrag #1
Marlo1

Marlo1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
+++++++++++++++++++++++++++
 
  • spinne macht nix! Beitrag #2
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne macht nix!

würdest du vl besser drauf engehen?:dull:
ich denk da kann sich nicht wirklich jemand was drunter vorstellen
 
  • spinne macht nix! Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: spinne macht nix!

hallo!

naja, man kann sich nicht nur nicht wirklich was drunter vorstellen, sondern gar nix!!!

ist dir der text unterwegs verloren gegangen??

um welche spinne handelt es sich denn und was erwartest du denn
von ihr, was sie nun nicht tun will??

fragen über fragen...kopf kratz und grins

schreib mal was dazu!

viele grüße, nicole
 
  • spinne macht nix! Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: spinne macht nix!

Hi,
+++++++++++++++++++++++++++
oh das ist schlimm!Das wird sie wohl nicht überleben wenn du nicht sofort in die Notaufnahme fährst!

Was soll das?

LG Rouven
 
  • spinne macht nix! Beitrag #5
F

flauschi

Gast

AW: spinne macht nix!

Hallo,

+++++++++++++++++++++++++++

also entweder erlaubt sich hier jemand einen spass mit uns oder es handelt sich um einen der null ahnung von spinnen hat und von dem tier erwartet das es männchen macht o.ä. :confused:.

Über ein paar angaben (die jack schon nannte) würden sich bestimmt einige hier freuen.

Gruß
Flauschi :sun:
 
  • spinne macht nix! Beitrag #6
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: spinne macht nix!

Hallo,

???????????????????????????

LG Chrille
 
  • spinne macht nix! Beitrag #7
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: spinne macht nix!

Sperren und gut ist (den Thread).

Sowas kann ja nich ernst gemeint sein...

gruß
 
  • spinne macht nix! Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: spinne macht nix!

Huhu,

na das mach ich doch gleich mal^^

Grüssles
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spinne macht nix!

spinne macht nix! - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben