A. Versicolor und Chromatopelma c. sind eingezogen

Diskutiere A. Versicolor und Chromatopelma c. sind eingezogen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Liebes Forum, vielen Dank für Eure Unterstützung. Heute sind die beiden bei mir eingezogen. Anbei ein paar Bilder. Das Chromatopelma c...
  • A. Versicolor und Chromatopelma c. sind eingezogen Beitrag #1
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18
Liebes Forum,
vielen Dank für Eure Unterstützung. Heute sind die beiden bei mir eingezogen. Anbei ein paar Bilder.

Das Chromatopelma c. Terrarium hat die Maße 35x35x40 und 2 Lüftungen. Das A. Versicolor Terrarium hat die Maße 30x30x40 und ebenfalls 2 Lüftungen. Beide Terrarien haben eine Falltür.

Auf das Thermometer habe ich verzichtet, da der Raum durchgängig 20-21 C hat und durch die aufgelegte Neonröhre die Solltemperatur erreicht werden sollte. Vielleicht kommt später mal ein Thermometer dazu. Auf ein Hygrometer habe ich gänzlich verzichtet.

Beiden habe ich eine Korkrinde und einen größeren Ast gegönnt. Alles ist stabil fixiert. Der Boden besteht aus Blumenerde etwas Laub, sowie Kleingetier und tropische Asseln. Rückwand ist aus Kork.

Pflanze für die Versi ist eine Bromelie und für die Chroma ein Elefantenfuss. Moos für die Versi konnte ich leider nicht mehr unterbringen.

Zudem haben beide eine Wasserschale.

Habe hoffentlich an alles gedacht, oder fällt Euch noch etwas ein.

Viele Grüße

Kai
 

Anhänge

  • CIMG3972_400_300.jpg
    CIMG3972_400_300.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG3973_400_300.jpg
    CIMG3973_400_300.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG3974_400_300.jpg
    CIMG3974_400_300.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG3975_400_300.jpg
    CIMG3975_400_300.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG3976_400_300.jpg
    CIMG3976_400_300.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 50
  • A. Versicolor und Chromatopelma c. sind eingezogen Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: A. Versicolor und Chromatopelma c. sind eingezogen

ja glückwunsch kai,
sehr schöne korkstücke.. wie dafür gemacht..:D
Auch sonst sehr schön "drapiert".
ich hoffe hamm war sonst auch erfolgreich und es bleiben NICHT deine beiden einzigen VS..

See you

Ralf
 
Thema:

A. Versicolor und Chromatopelma c. sind eingezogen

A. Versicolor und Chromatopelma c. sind eingezogen - Ähnliche Themen

A. versicolor spinnt kein Netz: Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und auch ein VS-Anfänger. Hab mir am vergangen Sonntagmorgen eine subadulte A. versicolor gekauft und sie...
A. versicolor, Terrarium, Temperatur, Fütterung: hallo zusammen, ich habe seit Samstag einen Versicolor Spiderling Gesamtgröße etwa eines 20Cent Stückes. Sitzt in einem 25x25x40 Terrarium und...
Anfängerfragen zu Lygodactylus kimhowelli: Hallo zusammen, unser Sohn bekam über den Vater eines Freundes günstig eine Nachzucht der im Betreff genannten Zwerggeckos angeboten. Da er diese...
Terrarium für C. Cyaneopubescens oder Pt. murinus?: Hallo, ich lese seit einigen Wochen hier mit und wollte heute mal das erste, fertiggestellte Terrarium vorstellen: Zum einsatz kamen...
Mein A. versicolor Terrarium: Hallo liebe Spinnenfreunde, heute möchte ich euch mein erstes eingerichtetes Terrarium für ein adultes A.versicolor Weibchen vorstellen...
Oben