Vogelspinne Tod

Diskutiere Vogelspinne Tod im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute bin neu hir und hätte mal eine frage hatte eine junge versicolor und ca. nach der 4 häutung einen tag später verstarb sie die temp...
  • Vogelspinne Tod Beitrag #1
R

Rip_Curl

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hir
und hätte mal eine frage hatte eine junge versicolor und ca. nach der 4 häutung einen tag später verstarb sie die temp. und LF sind ok
sie hängte mit einen bein im netz und bewegt sich nicht mehr?
Hatte sowas schon mal mit einer geniculata die 2 tage nach er häutung wider auf den rücken liegt
Mfg Michi
 
  • Vogelspinne Tod Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vogelspinne Tod

Hallo,

was ist für Dich denn "ok" ?

Gruss
janet
 
  • Vogelspinne Tod Beitrag #3
R

Rip_Curl

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Tod

re

24 grad und 70% lf
Mfg
 
  • Vogelspinne Tod Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vogelspinne Tod

Guten Abend,

(so ne Begrüssung ist schon toll^^),

wie oft hast Du denn gesprüht? Und wie gross war sie denn?
Mit so wenig Infos kann man halt leider schlecht was anfangen.

Gruss
janet
 
  • Vogelspinne Tod Beitrag #5
R

Rip_Curl

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Tod

hallo als Körpergrösse von der versicolor war ca. 2cm und der Geniculata 4 cm besprüht hab ich immer wenn die lf unter 60 % war Mfg

HALLO bei meiner geniculata könnte es sein das sie das dyskinetisches syndrom hatte
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vogelspinne Tod Beitrag #6
N

NightAngel

Gast

AW: Vogelspinne Tod

Hi,

hallo als Körpergrösse von der versicolor war ca. 2cm und der Geniculata 4 cm besprüht hab ich immer wenn die lf unter 60 % war
und wie oft kam das vor?... die Woche/ oder am Tag??

gruss tani
 
  • Vogelspinne Tod Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne Tod

Hi,
sicher, das deine geniculata Ds hatte?
LG Rene'
 
Thema:

Vogelspinne Tod

Vogelspinne Tod - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Häutung fehlgeschlagen ?: Hallo, die acanthoscurria geniculata ist mein erstes Tier, sodass dies auch meine erste Häutung ist. Nun zu meinem Problem: am 23.2.19 um ca 8Uhr...
Poecilotheria sp lowland: Hallo zusammen es geht sich um meine Poecilotheria sp lowland sie hat sich seit ca 2 Wochen in ihrer Baum Höhle Verbariekardiert und man sieht sie...
Oben