Frage wegen Chroma

Diskutiere Frage wegen Chroma im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo,hab mal ne Frage und zwar hat meine Cc die Leuchtröhre eingesponnen,kann ich diesen jetzt noch gefahrlos einschalten oder sollte ich die...
  • Frage wegen Chroma Beitrag #1
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,hab mal ne Frage und zwar hat meine Cc die Leuchtröhre eingesponnen,kann ich diesen jetzt noch gefahrlos einschalten oder sollte ich die Röhre jetzt auslassen weil sich das Tier ja auch d in dem Gespinnst aufhält?
 
  • Frage wegen Chroma Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Frage wegen Chroma

das heißt du hast die Lampe im Terrarium? :eek:
 
  • Frage wegen Chroma Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Frage wegen Chroma

Sers,

ich frag mich grad auch ernsthaft wie man eine Leuchtstoffröhre in einem Terrarium anbringen kann ... scheint wohl eher so nen Aquarium zu sein?!
Falls ja: kauf Deinem Tier mal ein Terrarium!
:(

Gruss
janet
 
  • Frage wegen Chroma Beitrag #4
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage wegen Chroma

Ich würd versuchen das Terri neu zu machen und diesmal die Röhre draußen lassen! :hi:
 
  • Frage wegen Chroma Beitrag #5
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Frage wegen Chroma

Hi:)

meiner meinung kannst du die immer noch anmachen (musst du ja auch , wegen licht und wärme).
außerdem werden leuchtstoffröhren ja auch nicht so heiss , dass sie sich verbrennen kann.

gruß Justus:)
 
  • Frage wegen Chroma Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Frage wegen Chroma

Nabend,

also da muss ich Dir etwas widersprechen, meine Leuchtstoffröhren
sind nach ca. einer Stunde so heiß dass ich sie nicht mehr anfassen
kann, ebenso bei Energiesparlampen.

Welche Lampen ich ohne schlechtes Gewissen IN ein Terrarien bauen
würde wäre diese: http://www.reptilica.de/product_info.php/product/Exo-Terra_Sun_Glo_Neodymium_Tageslichtlampe

Hab davon eine 15W Lampe, auch wenn sie schon den ganzen Tag
an war kann ich sie ohne Probleme mit der Hand anfassen, auch
dauerhaft nicht nur für wenige Sekunden.

LG, Julian
 
Thema:

Frage wegen Chroma

Frage wegen Chroma - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben