hilfe spinne weg!!!!

Diskutiere hilfe spinne weg!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; bis jetz gibts von der kleinen kein zeichen..... hab jetz ma die offizielle suche erstma eingestellt mein zimmer halt vollkommen auf den kopf...
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #21
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

bis jetz gibts von der kleinen kein zeichen.....
hab jetz ma die offizielle suche erstma eingestellt
mein zimmer halt vollkommen auf den kopf gestellt aber nix gefunden jetz heißts abwarten.....
das is sooooooooooooooooo doof :S
naja ma abwarten vll tut sich ja iwann was
gruß daniel
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #22
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

Wohnst du in einer Wohnung oder in einem Haus?
Weil ich bezweifle, dass sich die Spinne "nur" in deinem zimmer aufhalten wird.
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #23
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

en haus und hab da eig auch shcon so ziemlich allesw abgesucht nur im haus is es wohl unmoeglich sie zu finden.......
gruß daniel
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #24
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

wahrscheinlich solltest du in jedem raum ne wärmestelle einrichten.. was wahrscheinlich garnicht möglich ist. Jeden tag woanders vl

wie hast du es bis jetzt gemacht?
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #25
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

jeden tag es haus durchsucht:D
suche halt nach wohngespinsten etc was auffaelliges spuren und so
im haus is es halt sehr schwierig
gruß daniel
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #26
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

mir is zwar noch keine spinne entwitscht aber im haus hoffnungsvoll zu suchen ist mir bekannt :D

ich drück die daumen
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #27
G

Gandalf

Gast

AW: hilfe spinne weg!!!!

Moin meine Lieben

Mir ist vor einigen wochen auch eine murinus abgehauen.Nach 2 tagen habe ich die suche aufgegeben. Dann aber eines morgens wollt ich mir einen Kaffee machen.da seh ich was kleines rotes in die heizung flitzen.ich habe einen gasofen. als ich die klappe öffnete sah ich auch schon ihr gespinnst. sie hatte es genau zwischen boiler und gasdruckregler gebaut und sie saß mittendrin.habe alles versucht sie dort hervor zu locken aber keine chance. eines tages als die heizung ansprang ging alle lichter aus.als dann alles soweit ging sah ich die beschehrung.meine kleine klebte an eine elektrische leitung,leider nicht mehr rot sondern schwarz. danach konnte ich sie nurnoch mit einen staubsauger entsorgen.schade um die kleine.
ich hoffe deiner kleinen geht es noch gut und du machst keine negative erfahrung.wenn doch schick mir ne PN.
ich schenk dir dann eine

mfg

Bernhard
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #28
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

hallo
oh man das mit deiner murinus tut mir voll leid :(
ich hoffe ich finde sie irgendwann und sie lebt dann noch
dein angebot is voll lieb danke:)
bei mir ist halt noch das "problem" das ich bei meinen eltern wohn und sie mit der VS im haus nicht gut umgehen koennen......... deshalb hoffe ich das ich sie bald finde und auch vor meinen eltern.....wenn sie sie vor mir finden sollten werd ich dir wohl en pn schicken gandalf:p
aber ich hoffe es kommt nicht so weit
ich halte euch auf dem laufenden und danke fuer eure hilfe bis jetzt:)
ich klopfe dann mal weiter fleissig heizungen ab*g*
gruß
daniel:)
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #29
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

moin moin
bis jetz nichts gefunden keine anzeichen das frustriert :(
ich weiß das ich warten muss
aber das macht wahnsinnig
gruß daniel
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #30
R

Rammstein

Gast

AW: hilfe spinne weg!!!!

Hi,
ich kann mir vorstellen, das es gerade bei einer VS nicht sehr toll ist, wenn sie weg ist (mein Freund seine G. porteri war auch ausgebückst,weil er vergessen hatte das Terri zu schließen. Hatte glück, das sie noch lebt, denn das Terri stand etwa ein meter hoch. Hatte sie dann im Bettkasten gefunden:D)
Auf jeden fall nicht aufgeben und weitersuchen, denn wer nicht sucht der findet nicht:itwasntme:.Ich wünsch dir auf jeden fall noch viel Glück und drück dir die Daumen

LG Rene'
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #31
Ginchen1

Ginchen1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

ohje, da kann ich Dir, lieber Daniel, nur die Daumen drücken!

Hatte das gleiche Problem bei meiner albo, durch das Umsetzen in ein neues Becken. Da ich keinen Draht zum Sichern der Schiebescheiben fand (typisch Weiberhaushalt), hatte diese sogleich in der Nacht die Vorzüge der Schiebescheiben herausgefunden.
Am Morgen stand das Ding also nen Spalt weit offen und ich hatte schon die Panik, da ich dieses leiterartige Netzwerk bis zum Boden erblickte. Leider sind Bodenbewohner recht erfinderisch und auch recht anspruchslos was ihre Höhle angeht. Doch ich hatte das Glück, dass diese am nächsten Morgen zwischen den Polstern meines Sofas kuschelte und ich Mdme wieder unverzüglich ins Becken setzen konnte.

Ich wünsch dir baldiges finden deiner Spinne!

Grüßle..!
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #32
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

haaaaaaaaaaallo:hi:
sie ist wieder da!!!!!!!!!:):)
ich hab sie gefunden:rock:
oh mann mir ist grade ein stein vom herzen gefallen:)
ich hab zum 7. mal oder so die bodenleisten abgeschraubt in meinem zimmer un an der wand neben einem loch hat sie dann gesessen!!!!!
sie war dann auch relativ brav hat kein aggressives verhalten gezeigt
beim einfangen is nur bissl an der wand hochgekrabbelt
oh je ich bin so gluecklich:)
jetz sitzt sie endlich in ihren kleinen 15x15x15 wuerfel und klettert herum*g*
danke an alle die mir geholfen haben und mit mir gelitten haben:party::party:
LG daniel
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #33
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: hilfe spinne weg!!!!

Hallo Daniel,

GRATZI !!!! :clapping:

Na das glaub ich dass Du erleichtert warst ... ich glaub das kann jeder, dem schonmal ne Spinne stiften gegangen ist, super nachvollziehen ^^

Grüssle
janet
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #34
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: hilfe spinne weg!!!!

hi!

Super das du sie gefundn hast. Jetzt hat sie sicher mächtig Hunger und Durst, war ja doch einige zeit unterwegs!

Alles Gute
Christine
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #35
Ginchen1

Ginchen1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

na gottseidank..!! Das freut mich aufrichtig das sich der kleine Ausreisser wieder eingefunden hat.. puh :yes:

Grüßle..!
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #36
Elektra

Elektra

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne weg!!!!

Gibt es eine Möglichkeit das Terrarium zu sichern? Beim Schlangenterrarium hab ich ein Schloss vor.
Ich habe für meine Chroma einen Spinnenwürfel mit Schiebescheibe nach oben. Sagen zwar alle, das die das nicht schafft hochzuheben, aber mir wäre eine zusätzliche Sicherung lieber. Was gibts da für Möglichkeiten?
 
  • hilfe spinne weg!!!! Beitrag #37
S

Sabbirah

Gast

AW: hilfe spinne weg!!!!

ja wie klasse! ich freue mich sehr, dass du den ausreisser wieder hast.

liebe grüße, sabbirah
 
Thema:

hilfe spinne weg!!!!

hilfe spinne weg!!!! - Ähnliche Themen

brauche dringend Hilfe!! Mein williamsi is abgehauen!! Im Winter!!: Hallo alle zusammen :smilie: Bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!! Mein Williamsi Männchen "Dose" is mir am Samstag abgehauen. Bin total...
Oben