Brachypelma Preise

Diskutiere Brachypelma Preise im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe ein paar fragen: 1.Ich habe noch 3 Terrarien übrig mit den Maßen: 60,30,30 1 mal und 2 mal 30,30,30 ich will da eigentlich nur...
  • Brachypelma Preise Beitrag #1
F

Felix7

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein paar fragen:
1.Ich habe noch 3 Terrarien übrig mit den Maßen:
60,30,30 1 mal und 2 mal 30,30,30 ich will da eigentlich nur Brachypelma
Arten rein setzen kann mir jemand sagen welche art für welches terrarium.
2.Kann mir jemand sagen was die verschiedene brachybelma arten kosten.
Die Preise bitte für ausgewachsene Weibchen.
3.Gibt es gute Züchter wo man Brachypelma arten kaufen kann oder
Internetseiten wo es welche gibt und wo kauft ihr eure Spinnen.

Das wären erstmal alles was mir gerade einfällt.
Danke für eure Antworten.

 
  • Brachypelma Preise Beitrag #2
D

dagidagi

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Preise

Hallo,

Seiten mit vielen Anzeigen sind zum Bsp.

spidercity.de
enimal.de
tiere.de
terrino.de
tarraristik.com

und diese Seite hier natürlich.


Schau dich da um, dann siehst du auch die aktuellen Preise.

Gruß
Johanna
 
  • Brachypelma Preise Beitrag #3
spiderling73

spiderling73

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Preise

Hallo,

also für meine adulten Brachypelmen (auratum, boehmei) habe ich immer so um die 50-100 Euro bezahlt. Beziehen tue ich sie über eine Reptiliengeschäft in meiner Nähe wobei der Händler Beziehungen zu Züchtern hat.

In meinem Terri von 40x40x30 ist gerade ein Boehmei-Weibchen eingezogen.
 
  • Brachypelma Preise Beitrag #4
danb

danb

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Preise

hi,
die besten seiten um im internet entsprechende brachypelmen zu bekommen wurden ja schon genannt.
die preiseinschätzung ist auch sehr realistisch, wenn ich mir den markt zur zeit betrachte. allerdings sind die preise für adulte weibliche brachypelmen zur zeit je nach art etwas hoch. so sind 75 euro für eine adulte smithi etwas hoch gegriffen. realistisch dürfte für einen adulte boehmei, smithi, emilia, auratum, verdezi so ungefähr 60 euro sein. mit etwas glück 50. wenn du was selteneres suchst gibt es annitha für ca. 80 euro. und wenn du zuviel geld hast und glück bekommst du auch eine adulte baumgarteni. da schwankt aber der preis gewaltig. ich habe tiere für 90 aber auch schon 200 gesehen. (alle gleich groß)
günstiger dürftest du vagans und albopilosum bekommen, aber da musst du suchen, da man diese beiden auch schon für 50 euro pro adulten tier anbietet.
gruß
daniel
 
Thema:

Brachypelma Preise

Brachypelma Preise - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben