Vogelspinnen verboten und trotzdem angeboten ?

Diskutiere Vogelspinnen verboten und trotzdem angeboten ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; lol geiles post:D:clapping: mfg okin
  • Vogelspinnen verboten und trotzdem angeboten ? Beitrag #21
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinnen verboten und trotzdem angeboten ?

lol

geiles post:D:clapping:

mfg okin
 
Thema:

Vogelspinnen verboten und trotzdem angeboten ?

Vogelspinnen verboten und trotzdem angeboten ? - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Verkauf von lebenden Tieren: Beim Verkauf von lebenden Tieren hat der Händler insbesondere die Vorgaben des Tierschutzgesetzes und der Tierschutztransportverordnung zu...
Qualifiziertes Fachpersonal in Kindergärten und Krippen: Hallo liebe Leute Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken um die fachlichen Qualifikationen in Kindertagestätten bzw. Krippen. Ich habe...
juvenile Brachypelma smithi: Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin wollte nun einfach mal einen Versuchsballon steigen lassen. Ich (David) darf mich nun seit gut einem...
Nach Hessen nun auch Berlin im Visier der Ordnungshüter: Senat beschließt generelles Verbot der privaten Haltung gefährlicher Tiere wildlebender Arten Aus der Sitzung des Senats am 22. September 2009...
Oben