Was bedeutet das ?

Diskutiere Was bedeutet das ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Was bedeuten eigentlich die zahlen 0.1 oder so in der art?:spiderconfused: Danke schon mal im vorraus. mfg sharly
  • Was bedeutet das ? Beitrag #1
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Was bedeuten eigentlich die zahlen 0.1 oder so in der art?:spiderconfused:


Danke schon mal im vorraus.
mfg
sharly
 
  • Was bedeutet das ? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Was bedeutet das ?

Moin!

Ums noch genauer zu machen :

>>Klick <<

und

>>Etwas ausführlicher<<.

Grüße,

Aaron

P.s.: Bitte lese das FAQ oder benutze die Forensuche, um die einfachen Fragen schon beantwortet zu bekommen.
 
  • Was bedeutet das ? Beitrag #4
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bedeutet das ?

Sorry Ich bin neu Hier :-O
 
Thema:

Was bedeutet das ?

Was bedeutet das ? - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Oben