Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert

Diskutiere Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein Beileid wegen der Spinne. Ich würde es an deiner Stelle mit den Spiderlingen versuchen. Ich hab meine B. albopilosum 1993 als...
  • Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert Beitrag #41
Cobra0168

Cobra0168

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert

Hallo, mein Beileid wegen der Spinne.
Ich würde es an deiner Stelle mit den Spiderlingen versuchen. Ich hab meine B. albopilosum 1993 als Spiderling bekommen und sie erfreut sich heute nach 15 Jahren immer noch bester Gesundheit. Da du ja nun Kontakt zu jemanden hast, der sich offenbar mit Vofgelspinnen auskennt, würde ich das Angebot annehmen und mir das Aufziehen erklären lassen. Viel Glück :cool:
 
  • Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert Beitrag #42
M

molkoholik

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert

Hey ihr!
Am Mittwoch bekomm ich die zwei kleinen Spiderlinge :D

Ich bin schon voll gespannt, aber er sagt dass es im Großen und Ganzen keine Probleme geben dürfte :)

glg
 
Thema:

Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert

Überraschend Spinnenbesitzerin und total überfordert - Ähnliche Themen

Böckchen plötzlich allein - und nun?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Ratschlag geben. Dieses Jahr hat mir in Sachen Schweinchen bislang kein Glück...
Arachnophobische Spinnenbesitzer (Angst vor der eigenen Spinne): Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren bereits hier zu Gast - habe aber leider meinen damaligen Namen vergessen und aus diesem Grund einen...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Crossbreeding / Hybride: Hallo, Community! Nur zur kurzen Info über mich: Ich bin 18 Jahre alt, hatte mein Leben lang Angst vor allen Spinnen (auch wenn ich sie immer...
Oben