Welche VS als einsteiger???

Diskutiere Welche VS als einsteiger??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallöle! Eigendlich halte und züchte ich Wasseragamen (Ph. cocincinus, Ph Lesueurii). Vogelspinnen fand ich schon immer faszinierend und möchte...
  • Welche VS als einsteiger??? Beitrag #1
S

Steffen-K.

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Eigendlich halte und züchte ich Wasseragamen (Ph. cocincinus, Ph Lesueurii).
Vogelspinnen fand ich schon immer faszinierend und möchte nun Neuland für mich betreten :confused:
Heut hatte ich nun eine Begegnung mit einer G. rosea, da mein Neffe diese (auch als Anfänger) erworben hat. Dies scheint ja eine wirklich friedliche Art zu sein (wie hier ja auch zum größten Teil so beschrieben)! Gibt es aber auch noch andere Arten, die zu empfehlen sind?

Danke im Vorraus, tschö Steffen
 
  • Welche VS als einsteiger??? Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Welche VS als einsteiger???

Moin,
Willkommen on Board.......

Klick1
Klick2
Klick3
usw usw..........

Und weils so schön ist, es gibt in meinen Augen keine "Einsteigerspinnen":makeup:Man holt sich die wo man am schönsten findet,und man sich vorher gut drüber Informiert hat.

Gruß Rusty
 
Thema:

Welche VS als einsteiger???

Welche VS als einsteiger??? - Ähnliche Themen

Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Hilfe bzgl.Grammostola rosea: hallo.. ich bräuchte ganz dringend hilfe, bzw. einen rat, wie ich mich verhalten soll.. ich habe mir vor kurzem auf einer spinnenbörse eine...
Hilfe beim Kauf einer VS Raum München-Augsburg: Hallo allerseits, bin neu hier im Forum und würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen: Ich überlege mir derzeit ernsthaft eine VS...
Oben