absoluter Neuling & erste smithi

Diskutiere absoluter Neuling & erste smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, herzlichen glückwunsch erst mal zu deinem neuen Mitbewohner. Jo wir können wetten, das es nicht bei einer bleiben wird das weiß ich selbst:D...
  • absoluter Neuling & erste smithi Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: absoluter Neuling & erste smithi

Hi,
herzlichen glückwunsch erst mal zu deinem neuen Mitbewohner. Jo wir können wetten, das es nicht bei einer bleiben wird das weiß ich selbst:D.

LG Rene'
 
  • absoluter Neuling & erste smithi

Anzeige

  • absoluter Neuling & erste smithi Beitrag #22
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: absoluter Neuling & erste smithi

... Bleibt es auch nicht :blush:
mein freund möcht sich in nem halben jahr noch eine holen *lol*
und ich hab ihn ein jahr lang überreden müssen eine zu holen :D
aber als er die auf der börse heute gesehen hatte, wollte er sich eine mitnehmen *lol*
 
  • absoluter Neuling & erste smithi Beitrag #23
R

Rammstein

Gast

AW: absoluter Neuling & erste smithi

Hi,
fast genau so wie bei mir. Ich muste meine mum mehr:eek: als ein Jahr besudeln, bis ich mir ne Rosea gekauft habe /durfte. Auf der messe un Ruhr (letztens die) hatten die Züchter und ich meine mum nach langem hin und her dazu gebracht, ne ca 2,5 cm große Paraphysa scrofa auf die Hand zu nehmen (für eine Person mit ner phobie schon nicht schlecht find ich). Dann gings mit der Aureostriata schnell:D.

LG Rene'
P.S.: das ist die hübsche:sun: 3cm KL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • absoluter Neuling & erste smithi Beitrag #24
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: absoluter Neuling & erste smithi

Oh mein gott ist die hübsch :)
Ganz tolles Tier :clapping:
 

Anhänge

  • 37363254_full,r,120x90.jpg
    37363254_full,r,120x90.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 42
  • absoluter Neuling & erste smithi Beitrag #25
R

Rammstein

Gast

AW: absoluter Neuling & erste smithi

Hi,
thx is mein liebling aller VS:heart::D. Dein Tier (ist doch deine smithi oder?) sie auch klasse aus ich denk mal grad nach ner Häutung. Ne aureostriata ist mal was anderes deswegen suchte ich auf der Börse die ganze zeit nach ihr. Meine Mum sagte aber immer bei der Smithi :guck mal die ist hübsch:D. Naja hab jedoch meine kleine dann für grad mal 12 euro mitgenommen.

LG Rene'
 
  • absoluter Neuling & erste smithi Beitrag #26
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: absoluter Neuling & erste smithi

ja, in der HD lag noch die alte haut ;)
 
  • absoluter Neuling & erste smithi Beitrag #27
F

Flow08

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: absoluter Neuling & erste smithi

Smithi HP

Hi,
Habe mir vor 5 wochen auch eine smithi zugelegt sie sind eig recht anspruchslos in der haltung nur das terri sollte nicht zu feucht sein da sie aus einer sehr trockenen region kommt. Hab dir hier noch nen sehr interresanten link angehängt.

Gruß Florian

http://www.brachypelma-smithi.de/
 
Thema:

absoluter Neuling & erste smithi

absoluter Neuling & erste smithi - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Neuvorstellung und erste Fragen: Hallo liebe Arachnophilen :hi: Bin seit wenigen Stunden Besitzer eines B.Smithi-Weibchens...meine erste Vogelspinne. Sie ist circa 3 cm groß(KL)...
Diverse Fragen 2.0: Hallo liebe Forummitglieder, da bin ich wieder und wie sollte es anders sein, wieder mit diversen Fragen. Gleich als Info vorneweg, es wohnt...
Oben