Richtig Tag und Nacht Beheizen mit was???

Diskutiere Richtig Tag und Nacht Beheizen mit was??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute! Habe mir vor kurzer Zeit für meine Lasiodorides Polycuspulatus ein neues Terrarium gekauft und habe seit dem das problem ich bekomme...
  • Richtig Tag und Nacht Beheizen mit was??? Beitrag #1
C

ChrisV83

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
Habe mir vor kurzer Zeit für meine Lasiodorides Polycuspulatus ein neues
Terrarium gekauft und habe seit dem das problem ich bekomme keine Wäre in das Terrarium (nur 20 grad am tag und in der nacht 18 grad) beheize mit einer Schreibtischlampe und mit der Feuchtigkeit (Tags 55% und nachts 70%) sieht es auch nicht so dolle aus.
Nun meine Fragen an euch:

Wie und womit beheizt man richtig am Tage und in der Nacht?
Was sagt ihr zu Heizkabeln,Heizmatten und Heizsteinen?

Wäre nett wenn ich schnellst möglich Hilfe bekomme da das ja kein dauer Zustand sein soll.MFG
 
  • Richtig Tag und Nacht Beheizen mit was??? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Richtig Tag und Nacht Beheizen mit was???

Moin!

Willkommen im Forum.

Schau einfach mal >>hier<< rein.
Da sollten die dringensten Fragen schonmal beantwortet werden.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Richtig Tag und Nacht Beheizen mit was???

Richtig Tag und Nacht Beheizen mit was??? - Ähnliche Themen

Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Poecilotheria-Anschaffung - Temperaturen Nachts: Hallo, nachdem ich nun schon vier Jahre mit meiner B.Smithi glücklich zusammenlebe, möchte ein sehr altes Hirngespinst in die Tat umsetzen und...
Oben