Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, könnt ihr mir helfen?! würd gerne wissen, was meine Hübsche denn für eine Art ist?! Gekauft hab ich sie unter Avicularia Spec.! danke schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe... Beitrag #1
M

maehry

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir helfen?!
würd gerne wissen, was meine Hübsche denn für eine Art ist?!
Gekauft hab ich sie unter Avicularia Spec.!
danke schon mal!
 

Anhänge

  • spinne.jpg
    spinne.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 57
  • Hilfe...

Anzeige

  • Hilfe... Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hilfe...

Hallo,

das ist genau das als was Du sie gekauft hast: Avicularia spec. !

Da Bildbestimmung in den meisten Fällen eh nicht möglich ist und bei Avicularia erst recht nicht (lies Dich einfach mal bissl in die Problematik ein, keiner wird Dein Tier bestimmen können, auch die Experten anhand einer Exuvie nicht!) und Bildbestimmung hier im Forum nicht geduldet wird, schliesse ich diesen Thread.

Bitte beachte nächstesmal unsere allgemeinen Forenregeln, was Bildbestimmung und Aussagekraft des gewählten Threadtitels angeht. Unter "Hilfe..." kann man sich leider gar nix vorstellen.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe...

Hilfe... - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben