Häutung die ZWEITE !!

Diskutiere Häutung die ZWEITE !! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; SO... also erstmal zur ersten Häutung meiner Versicolor... ......Sie ist jetzt tot :___( nach der ersten Häutung die ich (jemals) gesehn hab... (...
  • Häutung die ZWEITE !! Beitrag #1
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4
SO...
also erstmal zur ersten Häutung meiner
Versicolor...
......Sie ist jetzt tot :___(
nach der ersten Häutung die ich (jemals) gesehn hab...
( sind ja meine ersten spinnen)
ist sie merkwürdiger weise 1-2 tage später gestorben... :(
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Aber jetzt zu etwas erfreulichem !
die 2. kleine ... hab ich 2-3 Tage net gesehn... war im Gespinst verschwunden...
UND GRADE HAT SIE MIR EINEN ORDENTLICHEN (!) SCHRECKEN EINGEJAGT!
Ich mach grad das Terri. Wasser nachgefüllt, und um gespinnst etwas nass gemacht.
Schau mal schön da rein ... Sehe sie.
super!
Will ich das Terri zumachen... kommt aufeinmal so ein
-im vergleich zu früher- riesiger hell-blauer klotz rausgerannt!
POW!
hab mich voll erschrocken :__D :D
DAS WAR ABER AUCH FIX !
SO !!!

DIE WERD ICH JETZ SCHÖÖÖÖN BEOBACHTEN!
Tschö!
 
  • Häutung die ZWEITE !! Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Häutung die ZWEITE !!

hi,

na dann wünsch ich dir mal viel glück mit deiner zweiten kleinen.
es schient ja in letzter zeit das große spinnensterben ausgebrochen zu sein :eek:

Grüße
jule:sun:
 
  • Häutung die ZWEITE !! Beitrag #3
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Häutung die ZWEITE !!

Wie kommst du denn da drauf?
Bin ich etwa nicht der einzige der einem seiner Zöglinge nachtrauert?

Was meint ihr.
Wann soll ich ihr denn wieder was zu fressen anbieten?
Als ich´se gesehn hab war sie doch noch ziemlich hellhäutig. Die wird bestimmt noch voll am wachsen sein un wennse fertig ist isse grösser als ich :D
Ich denke mal dass ich´s morgen versuchen werde
Aber am wichtigsten ist jetz erstmal´s wasser denk ich ... DAFÜR IST GESORGT

Die dame muss no nichmal das netz verlassen dank geschickt platzierter wassertropfen die sie auch schon angenommen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung die ZWEITE !! Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Häutung die ZWEITE !!

hi,

Wie kommst du denn da drauf?

naja lese seid gestern fast nur noch von toten spinnen, unteranderem auch eine von meinen.

morgen würde ich ihr noch nix zu fressen anbieten, das ist noch zu früh.
meine größeren spinnen bekommen erst nach 1 1/2 wochen (frühestens) wieder etwas zu fressen (für wasser ist natürlich gesorgt) und meine spiderlinge bekommen nach ca. einer woche wieder etwas zu beissen :pizza:

Grüße
Jule :sun:
 
  • Häutung die ZWEITE !! Beitrag #5
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Häutung die ZWEITE !!

OHKE :)
Danke :cool:
Werd´s dann auch mal so versuchen :cake:

>*UPDATE*<
^^
Hat nochmal grad etwas rumgesponnen und nu isse draussen
KUHHHHL ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Häutung die ZWEITE !!

Häutung die ZWEITE !! - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Verrückte Beamte: guten tag miteinander, letzten samstag hatte ich ein eher merkwürdiges erlebniss das ich euch erzählen möcht weil mir einfach niemand hinhören...
Oben