Psalmopoeus Camridgei

Diskutiere Psalmopoeus Camridgei im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo nochmal, könnt ihr mir bitte mal eure erfahrung über eure Psalmopoeus Camridgei berichten. Lg
  • Psalmopoeus Camridgei Beitrag #1
R

Ray2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
könnt ihr mir bitte mal eure erfahrung über eure Psalmopoeus Camridgei berichten.
Lg
 
  • Psalmopoeus Camridgei Beitrag #2
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Psalmopoeus Camridgei

Hallo!

Erfahrungen? Was willst du denn jetzt hören? Oder besser gesagt: Was willst du jetzt hören was sich mit der Suche nicht rausfinden lässt? ;)

lg, Eva
 
  • Psalmopoeus Camridgei Beitrag #3
R

Ray2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Camridgei

hallo,
entschuldigung das hätte ich echt schreiben sollen. Also ich meine ob sie zurückhalten ist oder oft zusehen oder sie agresives ist.
Lg
 
  • Psalmopoeus Camridgei Beitrag #4
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Psalmopoeus Camridgei

Hallo!

Mein juveniles Tier ist tagsüber zwar nicht zu sehn aber im Dunkeln eigentlich immer außerhalb des Verstecks. Agressivität würd ich ihr keinesfalls nachsagen, meiner Erfahrung nach ist sie sehr defensiv und bevorzugt immer die Flucht - mit erstaunlicher Geschwindigkeit! Ansonsten ist mir aufgefallen dass sie genauso schnell wie sie verschwindet meist auch wieder auftaucht. ;)

lg, Eva
 
  • Psalmopoeus Camridgei Beitrag #5
K

Kali

Gast

AW: Psalmopoeus Camridgei

Hallo nochmal,
könnt ihr mir bitte mal eure erfahrung über eure Psalmopoeus Camridgei berichten.
Lg

Meine: aggressiv, vorallem wenn sie mal wieder nen Kokon hat. Und da letzteres zur Zeit recht häufig ist, ist sie auch selten zu sehen.
Der Nachwuchs ist eigentlich immer zu sehen und es sind kleine Springspinnen.
 
  • Psalmopoeus Camridgei Beitrag #6
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus Camridgei

Hi,

ich kann also auch sagen meine eher nicht aggressiv ist aber so wie viele andere Psalmopeus Arten sehr sehr schnell.
Liebt aber auch auf alle Feuchtigkeit was heißt das man regelmäßig dafür sorgen sollte das ein paar Wassertropfen an den Blättern der Pflanze oder an der Scheibe vorhanden sein sollten.

Ansonsten sehr schönes Tier und für meine Begriffe auch ein Muss in einer jeden Haltung.

MfG

Thomas
 
Thema:

Psalmopoeus Camridgei

Psalmopoeus Camridgei - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Oben