Wie lange kanns noch dauern?

Diskutiere Wie lange kanns noch dauern? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Servus. Meine Nhandu Coloratovillosum is in der Häutungsvorbereitung. Hat schon ein schön schwarzes Abdomen, frisst nix (irgendwo klar) und hat...
  • Wie lange kanns noch dauern? Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Servus.
Meine Nhandu Coloratovillosum is in der Häutungsvorbereitung. Hat schon ein schön schwarzes Abdomen, frisst nix (irgendwo klar) und hat sich schon vor 3 Wochen in ihren Unterschlupf verpi..t und läßt sich auch ned blicken.
Hab gerade mal kurz mit der Taschenlampe in den Unterschlupf reingeleuchtet, aber liegt noch ned aufm Rücken. Weil als Spinnenpapi macht man sich ja auch irgendwo seine Gedanken. :?
Hat irgendwer ne Idee wie lange das noch dauern kann bis die eigentliche Prozedur losgeht?
Weil man mag da ja mal zusehn und was lernen, wie mans selber machen kann mitm Häuten :D
Also wer kann mir da eventuell was sagen?
 
  • Wie lange kanns noch dauern? Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange kanns noch dauern?

Ehrlich gesagt ist das immer verschieden, die einen verziehen sich sehr frühzeitig, die anderen verspeisen nochmal kurz vorher nen Heimchen :) Da mußt Du einfach mal etwas Geduld zeigen und abwarten. Sorry das ich nicht merh sagen kann!
 
  • Wie lange kanns noch dauern? Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange kanns noch dauern?

Zwischen drei Tagen und drei Monaten ist alles dabei.
 
Thema:

Wie lange kanns noch dauern?

Wie lange kanns noch dauern? - Ähnliche Themen

Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Oben