Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie lange kanns noch dauern?

Erstellt von Olli, 05.03.2003, 20:20 Uhr · 2 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    94

    Wie lange kanns noch dauern?

    Servus.
    Meine Nhandu Coloratovillosum is in der Häutungsvorbereitung. Hat schon ein schön schwarzes Abdomen, frisst nix (irgendwo klar) und hat sich schon vor 3 Wochen in ihren Unterschlupf verpi..t und läßt sich auch ned blicken.
    Hab gerade mal kurz mit der Taschenlampe in den Unterschlupf reingeleuchtet, aber liegt noch ned aufm Rücken. Weil als Spinnenpapi macht man sich ja auch irgendwo seine Gedanken. :?
    Hat irgendwer ne Idee wie lange das noch dauern kann bis die eigentliche Prozedur losgeht?
    Weil man mag da ja mal zusehn und was lernen, wie mans selber machen kann mitm Häuten
    Also wer kann mir da eventuell was sagen?


  2. #2
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Ehrlich gesagt ist das immer verschieden, die einen verziehen sich sehr frühzeitig, die anderen verspeisen nochmal kurz vorher nen Heimchen Da mußt Du einfach mal etwas Geduld zeigen und abwarten. Sorry das ich nicht merh sagen kann!

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    536
    Zwischen drei Tagen und drei Monaten ist alles dabei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 22:03
  2. Wie lang kann die Häutung bei Chromatopelma c. dauern?
    Von jonathan im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:17
  3. Häutung! Schaut mal! Wie lange dauerts noch!
    Von smithi sun im Forum Haltung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:57
  4. Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!
    Von Seppel im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 16:34
  5. Wie lange noch bis zur häutung?
    Von Anonymous im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 20:37