Was ist schlimm an Futtermäusen?

Diskutiere Was ist schlimm an Futtermäusen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, @ Damian: SRY so direkt stehts net drinn. Meinte halt des mit Lebenden Mäusen ( Wirbeltieren) verfüttern an Spinnen ( Wirbellose) ist...
  • Was ist schlimm an Futtermäusen? Beitrag #41
Timmy339

Timmy339

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
2

AW: Was ist schlimm an Futtermäusen?

Hi,
@ Damian: SRY so direkt stehts net drinn. Meinte halt des mit Lebenden Mäusen ( Wirbeltieren) verfüttern an Spinnen ( Wirbellose) ist verboten^^

SRY für meinen schnellen unverständlichen Beitrag°°

Ach und Jule: Ja versteh des schon so als Beispiel aber dennoch find ich den Thread sinnlos. ( Zich mal mit dem gleichen Fazit in der SuFu)

PS:>>>>http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=9894&highlight=M%E4use+verf%FCttern

Der hier wurde auch geschlossen, nur ein Bsp.^^

Grüße Tim
 
Thema:

Was ist schlimm an Futtermäusen?

Was ist schlimm an Futtermäusen? - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Rennmausdrama: Guten Tag, ihr alle! Leider gibt es hier keinen Vorstellungsthread, deshalb mache ich mal ein neues Thema auf. Ich bin seit 2 Jahren...
Oben