Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri?

Diskutiere Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hm danke :) werd´s mal probiern . Bin ja noch neu auf dem gebiet ^^° is ja´ n bisi komisch in meinen augen :itwasntme: - aber nur in meinen...
  • Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri? Beitrag #21
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri?

hm
danke :)
werd´s mal probiern
.
Bin ja noch neu auf dem gebiet ^^°

is ja´ n bisi komisch in meinen augen :itwasntme:
- aber nur in meinen augen wies scheint dann bin ich beruhigt :D -

Dann auf ein neues in 7 Tagen ^^

danke nochmal :):rock:
 
  • Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri? Beitrag #22
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri?

hi :)

Um nochmal der Frage mit der Fütterung auf die Spur zu kommen.
Kann es nicht auch die Reaktion auf falsche Haltung sein?

Ich halte die kleine bei 50 - 60 % LF
und 24 ° C . . . bis jetzt war ich mir immer sicher dass das auch richtig so is :angel::itwasntme::confused::angel:

Danke für eure antworten nochmal im Vorraus :)
 
  • Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri? Beitrag #23
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri?

Hi!

Parameter stimmen soweit. Ist das Terri noch so wie du es gepostet hast?

nach oben hin ist ja viel Platz und unten alles vollgeräumt. wo hält sie sich denn auf, hat sie sich Wohnröhre gebaut?

Laß die arme doch erst mal eingewöhnen und probier es wirklich erst in 2 Wochen mal mit Futter! Oder eben wenn sie am abend rauskommt und suchen geht!

LG Christine
 
  • Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri? Beitrag #24
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri?

hi :)
nene
sieht schon ganz anders aus :)
hab das mit dem
platz nach oben hin geregelt

hab eine korköhre ( die kleine die schräg steht auf dem bild)
quer auf der anderen drauf
un dazu kommen noch ein paar äste nach oben hin.
also ist jetz alles bestens :)

Sie hat sich ganz oben unter dem lüftungsblech eingenistet.
Etwas über dem hygromeda.

Die röhre is ca 10 cm lang un dicht :sun:

Wie gesagt werds inna woche nochmal versuchen
oder auch in 2 ( fand ich nur etwas komisch weil bei der grösse fressen sie ja doch eigentlich 1 -2 mal pro woche aba naja ) :)
danke :)
und tschüss
und grüsse
 
  • Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri? Beitrag #25
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri?

HIER DES RÄTSELS LÖSUNG !

Die kleine ist sich grad janz doll am häuten...

DAS ERKLÄRT SO EINIGES...

SO IM NACHHINEIN...........

WIEDER WAS GELERNT WÜRD ICH SAGEN !
KUHL!

Tschau,
Jokkel
 
Thema:

Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri?

Wann soll die Avi. In ein richtiges Terri? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Teichfischnachwuchs - wann zu den Großen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende letzten Jahres in unser Haus mit Gartenteich gezogen. Seitdem haben wir den Teich gereinigt, eine...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben