Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

gibt´s die?

Erstellt von David A., 06.03.2003, 16:47 Uhr · 23 Antworten · 4.322 Aufrufe

Hi
    also eine B. vagans wäre auch zu empfehlen, meine ist inzwischen ziemlich launisch, nicht so dass sie sich aufrichtet, aber sie kann schon ziemlich hektisch reagieren. Sie ist fast immer draussen und schön anzusehen ist sie ja auch. Früher hab ich sie per Hand umgesetzt aber das hab ich inzwischen geändert, nur noch Heimchendose.
    Aber das mit dem Verhalten kann ja immer variieren (ihr Verhalten hat sich wirklich verändert), deshalb solltest du einfach eine kaufen die dir gefällt und nicht allzu viele Gedanken machen.

Moin!!!

@Bluespiderling: Wow! Danke! Genau so was habe ich gesucht! "Kann sehr unterschiedliche Verhaltensformen zeigen :P " (oder so). Jetzt gibt´s nur noch ein Problem: wo Krieg ich die her, aber lass das mal meine Sorge sein, in so was bin ich gut. :wink: (Der Zoohändler besorgt alle Nachzuchten auf Bestellung! )

@Maybrick: Genau das meine ich ja! Wenn man sich ne Freundin "besorgt" (jetzt nicht bös werden) gehen manche nur nach aussehen und manche nach Charakter.

SPITZE! So ein Forum ist praktisch, auf so `ne Spinne wär ich nie gekommen (kenn??)! :wink:

Vielen Dank und Tschüss
    Treespider

Schau mal hier. Vielleicht bietet ja einer was Passendes an. Es sei denn, Du suchst ein Jungtier, dann kannst Du Dich bei mir melden.
    Meine "Große" behalt ich aber. :wink:
    Gruß,
    Annika

Moin!

Was???? Du würdest Jungtiere verkaufen????
    Ich würd dir sofort eins abkaufen, muss allerdings zuerst meine Eltern überreden. Ausserdem bin ich derzeit blank. :cry:

Wie klein meinst du? (Blue- )Spliderling, oder schon juveniel.
    Ein Spiderling wär vieleicht leistbar.
    Wo wohnst du? Wenn`s zu weit weg ist, geht`s (wenn du nicht`s dagegen hast) per Post.

Bye
    Treespider

Seite 3 von 3 ErsteErste 123