gibt´s die?

Diskutiere gibt´s die? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi also eine B. vagans wäre auch zu empfehlen, meine ist inzwischen ziemlich launisch, nicht so dass sie sich aufrichtet, aber sie kann schon...
  • gibt´s die? Beitrag #21
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: gibt´s die?

Hi
also eine B. vagans wäre auch zu empfehlen, meine ist inzwischen ziemlich launisch, nicht so dass sie sich aufrichtet, aber sie kann schon ziemlich hektisch reagieren. Sie ist fast immer draussen und schön anzusehen ist sie ja auch. Früher hab ich sie per Hand umgesetzt aber das hab ich inzwischen geändert, nur noch Heimchendose.
Aber das mit dem Verhalten kann ja immer variieren (ihr Verhalten hat sich wirklich verändert), deshalb solltest du einfach eine kaufen die dir gefällt und nicht allzu viele Gedanken machen.
 
  • gibt´s die?

Anzeige

  • gibt´s die? Beitrag #22
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: gibt´s die?

Moin!!!

@Bluespiderling: Wow! Danke! Genau so was habe ich gesucht! :) "Kann sehr unterschiedliche Verhaltensformen zeigen :p " (oder so). Jetzt gibt´s nur noch ein Problem: wo Krieg ich die her, aber lass das mal meine Sorge sein, in so was bin ich gut. :wink: (Der Zoohändler besorgt alle Nachzuchten auf Bestellung! :D )

@Maybrick: Genau das meine ich ja! Wenn man sich ne Freundin "besorgt" (jetzt nicht bös werden) gehen manche nur nach aussehen und manche nach Charakter.

SPITZE! So ein Forum ist praktisch, auf so `ne Spinne wär ich nie gekommen (kenn??)! :wink:

Vielen Dank und Tschüss
Treespider
 
  • gibt´s die? Beitrag #23
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: gibt´s die?

Schau mal hier. Vielleicht bietet ja einer was Passendes an. Es sei denn, Du suchst ein Jungtier, dann kannst Du Dich bei mir melden. :D
Meine "Große" behalt ich aber. :wink:
Gruß,
Annika
 
  • gibt´s die? Beitrag #24
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: gibt´s die?

Moin!

Was???? Du würdest Jungtiere verkaufen????
Ich würd dir sofort eins abkaufen, muss allerdings zuerst meine Eltern überreden. Ausserdem bin ich derzeit blank. :( :( :cry:

Wie klein meinst du? (Blue- )Spliderling, oder schon juveniel.
Ein Spiderling wär vieleicht leistbar.
Wo wohnst du? Wenn`s zu weit weg ist, geht`s (wenn du nicht`s dagegen hast) per Post.

Bye
Treespider
 
Thema:

gibt´s die?

gibt´s die? - Ähnliche Themen

Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben