wann kann p.fasciata umgestetzt werden

Diskutiere wann kann p.fasciata umgestetzt werden im Haltung Forum im Bereich Spinnen; guten abend ihr da draussen.... habe mal ne frage habe seit vorgestern eine p. fasciata.die KL liegt bei ca 2,5-3 cm.habe sie zur zeit noch in...
  • wann kann p.fasciata umgestetzt werden Beitrag #1
C

chamaeleon1

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
guten abend ihr da draussen....

habe mal ne frage

habe seit vorgestern eine p. fasciata.die KL liegt bei ca 2,5-3 cm.habe sie zur zeit noch in einer 12-15cm hohen plastikdose sitzen,vom händler halt.hab zwar etwas plastikefeu mit nem ästchen reingestellt,aber glücklich bin ich mit dieser lösung nicht.

da ich noch ein fertig eingerichtetes terri habe mit den massen 30x30x50 was bezugsfähig wäre,stelle ich mir die frage ob ich die kleine schon umsetzen kann,soll,darf?
habe schon die suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was erreicht
was meint ihr dazu,zwecks umzug?

vielen dank

gruss michael
 
  • wann kann p.fasciata umgestetzt werden Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: wann kann p.fasciata umgestetzt werden

Moin Moin!

Du kannst bedenkenlos deine fasciata umsetzen. Sie so zu sagen in das "Endterri" setzen. Es werden viele VS mit der KL von 2-3cm in die Endterris umgesetzt.

Es ist ja immer das Größenverhältnis VS - Terri wegen dem Futter! Findet die VS das Futter, usw... Du solltest dann sowieso noch eine Woche mit dem Füttern warten, damit sich deine VS vom Umsetzstress erholt und sich an die neue Umgebung gewöhnt hat! Wenn sie einen "festen Platz" in dem Terri hat, kannst du ja das Futter in ihrer Nähe ablegen, sie wird dann schon mitbekommen das was zu beißen da ist...

Stellt also alles kein Problem dar!

Greetz
 
  • wann kann p.fasciata umgestetzt werden Beitrag #3
C

chamaeleon1

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: wann kann p.fasciata umgestetzt werden

hi

danke für deine antwort.dann werde ich es wohl am sonntag in aller ruhe erledigen,damit sie endlich aus der blöden plastikdose rauskommt.

gruss michael
 
Thema:

wann kann p.fasciata umgestetzt werden

wann kann p.fasciata umgestetzt werden - Ähnliche Themen

Teilt mal bitte Euer Wissen mit mir: Hallo Leute Ich hab da wieder mal ein paar Fragen bitte. Um gleich vorwegzunehmen: JA ich habe vieles darüber in Büchern und Foren gelesen :p ...
Oben