Haltung von Chromotopelma Cyancopubescens

Diskutiere Haltung von Chromotopelma Cyancopubescens im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein Chroma hat sich auch zum häuten in ihren Bau zurück gezogen,daher vermute ich das sie sich häutet. Gruß Julian :rock:
  • Haltung von Chromotopelma Cyancopubescens Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Haltung von Chromotopelma Cyancopubescens

Hi,

Danke euch für die viele tipps:cool:!
Ich habe nun ein neues Problem seit einigen Tagen; die gute hat sich seit Tagen nicht mehr aus ihrem Bau bewegt und ihn richtig eingesponnen bzw sich! Könnt ihr mir eventuell nen Tip geben was man dagegen machen kann.
Wir haben ihr euch ne grosse Grille angeboten aber Sie hatte keinen Bock drauf!?! Nun könnt ich mal eueren Rat gebrauchen! Danke

Mfg Kerstin:itwasntme:

Hallo,
mein Chroma hat sich auch zum häuten in ihren Bau zurück gezogen,daher vermute ich das sie sich häutet.

Gruß Julian :rock:
 
Thema:

Haltung von Chromotopelma Cyancopubescens

Haltung von Chromotopelma Cyancopubescens - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben