Ist es normal das sich meine Br. albopilosum nie sehen lässt?

Diskutiere Ist es normal das sich meine Br. albopilosum nie sehen lässt? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen, Ich bin VS Neuling und habe mir vor zirka zwei Wochen im Zoofachhandel eine Br. albopilosum (Spiderling) geholt. Ich habe sie in...
  • Ist es normal das sich meine Br. albopilosum nie sehen lässt? Beitrag #1
obelix75

obelix75

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich bin VS Neuling und habe mir vor zirka zwei Wochen im Zoofachhandel eine Br. albopilosum (Spiderling) geholt.
Ich habe sie in dieser Zeit zwei mal gesehen.Am ersten Tag,da hat sie auch gleich gefressen und dann nach ca. einer Woche als ich ihren Unterschlupf angehoben habe um zu sehen ob sie überhaupt noch lebt.Ist dieses Verhalten normal? Oder muß ich mir sorgen machen?
 
  • Ist es normal das sich meine Br. albopilosum nie sehen lässt? Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Ist es normal das sich meine Br. albopilosum nie sehen lässt?

Moin Obelix,

dieses Verhalten ist völlig normal!
VS sind Höhlenbewohner, da ist es ganz natürlich das sie sich in ihre Höhle oder auch Unterschlupf zurück ziehen!
Außerdem sind VS Nachtaktiv, das heißt, dass sie erst in der Nacht auf die Jagt gehen!
Manche lassen sich ein halbes Jahr lang nicht sehen!
Die wollen einfach ihre Ruhe haben! ;)

Also, keine all zu großen Gedanken darüber machen!
 
  • Ist es normal das sich meine Br. albopilosum nie sehen lässt? Beitrag #3
E

ElPanse

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es normal das sich meine Br. albopilosum nie sehen lässt?

Hi!

Jap alles völlig normal! Keine Sorge!
Hab meine albo glaub ich auch schon seit nem Monat nicht mehr gesehen!
Versuch bitte mal deine VS einfach in Ruhe zu lassen bis sie von selber wieder zum Vorschein kommt.
Ist zwar schwer, aber du willst ja auch nicht permanent beim schlafen oder chillen gestört werden ;-).