Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

Diskutiere Hilfe - meine Spinne ist gestorben! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Die Idee ist echt Super! Wäre cool wenn du mal n Bild davon hättest! Ich hab meine Auratum damals Im Blumentopf beerdigt:crying: aber seit dem...
  • Hilfe - meine Spinne ist gestorben! Beitrag #21
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

Ich habe damals bei meiner verstorbenen smithi diese in eine kleine Glasvase gesetzt, schön ausgerichtet, einen Docht rein und dann die Vase mit Gelwachs aufgefüllt. Nun steht sie im Wohnzimmer als Zierkerze. Sieht wirklich sehr gut aus. Kann ja mal bei Gelegenheit ein Bild machen.

Gruß,
Tobias



Die Idee ist echt Super! Wäre cool wenn du mal n Bild davon hättest!

Ich hab meine Auratum damals Im Blumentopf beerdigt:crying: aber seit dem moment an wachsen die Blumen wie Irre!!!:itwasntme:


LG

Ivo
 
  • Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

Anzeige

  • Hilfe - meine Spinne ist gestorben! Beitrag #22
A

Ale1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

ich brachte es nicht übers Herz, mein erstes Spinnchen zu entsorgen. Vergraben wollte ich sie auch nicht, konne mich nicht von ihr trennen. Momentan ist sie bei einem Mann, der Tierpräparationen macht. Er hat gesagt es sei schwierig aber er mache was er könne :). Sei aber angeblich riskant :worried:. Ich bin jetzt mal optimistisch und denke, es kommt gut. Dann kann meine kleine Maus bei mir bleiben. Wo ich sie genau platzieren werde weiss ich noch nicht.
 
  • Hilfe - meine Spinne ist gestorben! Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

hi!

@ rompeprop (tobias): die idee mit der gelkerze finde ich auch echt prima!
sieht ja sicher toll aus!
und ja, ein bild wäre doch sicher sehenswert!!!!:cool:

@ ale: wenn deine spinne fertig ist und alles geklappt hat, laß uns doch an deinem glück teilhaben und stell bitte ein bild rein.
sicher bin nicht nur ich neugierig, wie das ergebnis geworden ist.

schönen abend und viele grüße, nicole
 
  • Hilfe - meine Spinne ist gestorben! Beitrag #24
A

Ale1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

klar mach ich :)
 
  • Hilfe - meine Spinne ist gestorben! Beitrag #25
A

Ale1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

So, endlich habe ich ein Bild!

 

Anhänge

  • P1010226.jpg
    P1010226.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe - meine Spinne ist gestorben! Beitrag #26
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

Hallo...
das sieht ja echt gut aus. Darf ich mal fragen, was das gekostet hat?

LG
Katja
 
Thema:

Hilfe - meine Spinne ist gestorben!

Hilfe - meine Spinne ist gestorben! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Oben