Neue Blondi...

Diskutiere Neue Blondi... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde. Habe am Mittwoch eine Blondi 01. Nz Dez 06.bekommen. Hat sich in den ersten Stunden super bewegt im Terri und alles...
  • Neue Blondi... Beitrag #1
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde. Habe am Mittwoch eine Blondi 01. Nz Dez 06.bekommen. Hat sich in den ersten Stunden super bewegt im Terri und alles untersucht. Seit Donnerstag allerdings, ist sie in in ihrer Höhle und kommt nicht mehr raus. Habe auch schon 2 mal Futter reingeworfen. Ohne Erfolg.Obwohl der Abdomen sehr klein ist.Und beim Blick in die Höhle ist wenig Bewegung zu erkennen. Wie lange braucht eine Blondi zur Eingewöhnung, und warum kein Fressverhalten? Würde mich über Hilfe freuen...Gruss...Mario
 
  • Neue Blondi... Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Neue Blondi...

Moin!

Auch wenn ihr Opisthosoma klein ist, kann es sein, dass sie einfach keinen Hunger hat.
Und 3 Tage in einer Höhle sind noch lange kein Grund sich Sorgen zu machen.
Wenn sie Hunger hat, wird sie schon rauskommen. Gib ihr einfach noch ein bisschen (mehr) Zeit.

Grße.

Aaron
 
  • Neue Blondi... Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Neue Blondi...

hi,

ich habe gehört das blondis sich im allgemeinen nicht wirklich viel bewegen und nur abends mal ihre runde im terri drehen. zumindest ist das so bei der blondi von einem bekannten.
wenn das stimmen sollte, dann würde ich mir keine sorgen machen ;)

Grüße
jule
 
  • Neue Blondi... Beitrag #4
Rompeprop

Rompeprop

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Blondi...

Aloa.

Mein blondi Sling ist tagsüber auch ausschließlich in seinem Unterschlupf und kommt nur nachts ab und an mal raus und dreht eine kleine Runde. In der Eingewöhnungsphase habe ich ihn jedoch auch nachts nicht außerhalb erblicken können. Also kein Grund zur Beunruhigung ;)

Gruß,
Tobias
 
  • Neue Blondi... Beitrag #5
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Blondi...

Part 1

Super....Seit heute frisst meine Blondi.Habge Ihr eine Heuschrecke zugeworfen, die sie mit großer Gier packte und in die Höhle getregen hat. Ferner sitzt sie jetzt endlich wieder draußen. Bin sehr glücklich,das sie sich eingelebt hat. Nun,ja..ist meine erste Blondi und habe sonst nur Brachypelmen und Grammostolas. Deshalb ist es interessant,alles zu dokumentieren und festzuhalten und auch Tipps für andere Blondi Anfänger reinzustellen.Beste Grüße..Mario
 
Thema:

Neue Blondi...

Neue Blondi... - Ähnliche Themen

Neue Blondi...: Hallo zusammen... habe gestern ein neues Blondi Weibchen bekommen. Habe sie im neuen Terri eingesetzt und in Ruhe gelassen. Nach ein paar Runden...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben