"kraushaar" welche is das??

Diskutiere "kraushaar" welche is das?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey ! wollt eigentlich nur wissen welche spinne einen beinamen "kraushaar" oda vielleicht so gennant wird ??? Thx grüssssssseeeeeeeeee jürgen
  • "kraushaar" welche is das?? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey !

wollt eigentlich nur wissen welche spinne einen beinamen "kraushaar" oda vielleicht so gennant wird ???

Thx

grüssssssseeeeeeeeee
jürgen
 
  • "kraushaar" welche is das?? Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: "kraushaar" welche is das??

Brachypelma albopilosum soviel ich weiss . . .

tschööö
 
  • "kraushaar" welche is das?? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: "kraushaar" welche is das??

danke hab sie mir jetz mal im artenteil angschaut und es könnte hinkommen :)

danke nochmal

grüseeeeeeeeeeeeeeeee
jürgen
 
  • "kraushaar" welche is das?? Beitrag #4
S

Spinner

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: "kraushaar" welche is das??

Hallo !

Brachypelma albopilosum :arrow: zu deutsch " Kraushaar - VS " .

Gruß Spinner :wink:
 
Thema:

"kraushaar" welche is das??

"kraushaar" welche is das?? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Wasserschildkröten und Waldmoos darf ich es rein tun?: Hey ich wollte fragen ich war vorhin im Wald und habe mir Moos mitgenommen..eigentlich für meine Wasserschildkröten aber ich bin mir nicht...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben