T.blondi legt Ihre Beine an den Körper und liegt komisch da!!!

Diskutiere T.blondi legt Ihre Beine an den Körper und liegt komisch da!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine Blondi machte ebenfalls sollche "Gymnastik-Übungen" , und zwar vor und nach der Häutung. Sie lag da und zog die Beine einer kompletten...
  • T.blondi legt Ihre Beine an den Körper und liegt komisch da!!! Beitrag #21
V

Valdris

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: T.blondi legt Ihre Beine an den Körper und liegt komisch da!!!

Hi,

meine Blondi machte ebenfalls sollche "Gymnastik-Übungen" ,
und zwar vor und nach der Häutung.

Sie lag da und zog die Beine einer kompletten Seite an den Körper
und verharrte eine Weile in dieser Stellung.

Hatte mir anfangs natürlich auch tierisch Sorgen gemacht,
denke aber das es eine Art Gymnastik für die Gelenke ist.

Solange sie fit ist und nen guten Appetit hat, würde ich mir eh keine Sorgen machen.
 
Thema:

T.blondi legt Ihre Beine an den Körper und liegt komisch da!!!

T.blondi legt Ihre Beine an den Körper und liegt komisch da!!! - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Smithi sitzt komisch eine Woche nach Häutung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner 5 Jahre alten B. Smithi. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt und bin aber immer noch etwas...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
kleiner hund - große nervensäge: Hallo! ich habe ja schon mal vor monaten hier geschrieben, als wir noch in paraguay waren, von wo wir auch unseren happy mit nach deutschland...
Oben