Riesenheimchen?

Diskutiere Riesenheimchen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin! Ich war kürzlich mal im "Fachhandel" neue Heimchen kaufen, da war doch etwas komisch. :?: Was??? 8O 8O 8O Vier Zentiemeter lange...
  • Riesenheimchen? Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich war kürzlich mal im "Fachhandel" neue Heimchen kaufen, da war doch etwas komisch. :?: Was??? 8O 8O 8O Vier Zentiemeter lange Heimchen?? :?: Fast 2 1/2 cm Durchmesser am Hintern!!!! 8O Unübertrieben!!! :!: Einen leicht rötlichen Kopf haben die und meine Spinne(n) freuen sich!!!! :twisted:

Frage: Kennt die vielleicht jemand und weiß was für eine Art das ist?


Mfg
Treespider
 
  • Riesenheimchen? Beitrag #2
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenheimchen?

Moin,

warum hast Du nicht gleich in der Zoohandlung nachgefragt?!?
Könnten Steppenrillen sein! 8)

MfG Stefan
 
  • Riesenheimchen? Beitrag #3
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenheimchen?

Moin!!

Der dort hat von so zeug noch weniger Ahnung als, naja.

Steppengrillen sagst du, OK. Wenn die Sache stimmt ist die es hiermit erledigt. :wink:

mfg
 
Thema:

Riesenheimchen?

Riesenheimchen? - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben