suche ***********

Diskutiere suche *********** im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo ich suche eine ************* ( Jungtier bis mittelgroßes Tier) und wohne im raum Karlsruhe.. weis jemand wo man dort günstig so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche *********** Beitrag #1
Q

queen1988

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
hallo

ich suche eine ************* ( Jungtier bis mittelgroßes Tier) und wohne im raum Karlsruhe..

weis jemand wo man dort günstig so eine Spinne bekommt? oder verkauf hier vlt ein züchter dieses Tier?

grüße queen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • suche *********** Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: suche ***********

Moin!

Suchanzeigen bitte im Börsenteil der Hauptseite aufgeben.
Danke.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ***********

suche *********** - Ähnliche Themen

Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben