Fragen zu geniculata u.Spiderlingen

Diskutiere Fragen zu geniculata u.Spiderlingen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe gestern eine geniculata bekommen (5cm KL).Wie lange dauert es ungefähr bis dir Spinne sich eingelebt hat und wann fängt sie an ihre Hölle...
  • Fragen zu geniculata u.Spiderlingen Beitrag #1
A

Ashen-Shugar

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern eine geniculata bekommen (5cm KL).Wie lange dauert es ungefähr bis dir Spinne sich eingelebt hat und wann fängt sie an ihre Hölle zu bauen.Ich halte sie bei ca.26 Grad und 80% LF.Als Substrat habe ich Kokospresslinge genommen.
Zur nächsten Frage: Kann man 3 P.cambridgei in einem grösseren Terrarium halten ohne das sie sich Töten oder verletzen.Und wie groß sollte das Terrarium sein.
 
  • Fragen zu geniculata u.Spiderlingen Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Fragen zu geniculata u.Spiderlingen

Hi

zu der geniculata . .

lass ihr einfach 1-2 wochen zeit und vorallem ruhe und dann wird sie sich auch langsam ihre höle buddln oder so :eek:

zu P.cambridgei. .

da kanni dir nüx zu sagen . .

Tschöööööö
 
  • Fragen zu geniculata u.Spiderlingen Beitrag #3
A

Ashen-Shugar

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu geniculata u.Spiderlingen

Danke,
war ja schon mal ganz hilfreich.
 
Thema:

Fragen zu geniculata u.Spiderlingen

Fragen zu geniculata u.Spiderlingen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben