Wer Bin ich?

Diskutiere Wer Bin ich? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich will mir in den Nächsten Tagen eine Spinne Kaufen. Wer weiß was für eine Arts das ist? Schonmal Danke im Vorraus:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer Bin ich? Beitrag #1
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir in den Nächsten Tagen eine Spinne Kaufen. Wer weiß was für eine Arts das ist?

Schonmal Danke im Vorraus:)
 

Anhänge

  • spinne.jpg
    spinne.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 136
  • Wer Bin ich?

Anzeige

  • Wer Bin ich? Beitrag #2
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Wer Bin ich?

Hallo Sharly,

ich würde es fast für eine Vogelspinne halten, eine weitergehende Bestimmung traue ich mir nicht zu bzw. ist anhand eines Bildes sowieso zwecklos:devil:

Scherz bei Seite...
Siehe http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=10589 Punkt 6

Nicht böse sein:angel:

Viele Grüße
Andi
 
  • Wer Bin ich? Beitrag #3
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer Bin ich?

Hallo,
Sorry, Mir ist als Titel nichts anderes Eingefallen:spiderconfused::headbang:
Aber jetzt mal erlich. Ich will diese Vogelspinne in den nächsten Tagen Kaufen, da der Halter sie nicht mehr halten kann.
lg
 
  • Wer Bin ich? Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wer Bin ich?

Hallo!


Endlich mal wieder ne Bildbestimmung! :evilgrin:

Brachypelma klaasi




Viel Spaß damit, sind schöne Tiere!

Gruß
KATRiN
 
  • Wer Bin ich? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wer Bin ich?

Huhu^^

Jaja die Bildbestimmung .... ich glaub da ist in den letzten Monaten soviel drüber geschrieben und immer wieder versucht worden, dass man´s gar nimmer wiederholen mag *g*

Wie Snake_hod schon geschrieben hat, steht das ja auch in den allgemeinen Forenregeln.

Und da wir hier mal wieder keine Extrawurst braten, mach ich dicht ... zumal Du schon nen heissen Tipp bekommen hast ^^

Grüssles
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer Bin ich?

Wer Bin ich? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben