Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere Geschlecht Psalmopoeus cambridgei im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen :) Da meine Süße ihre Häute grundsätzlich zerfleddert, frag ich hier mal nach. Eigentlich bin ich bisher davon ausgegangen, dass...
  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen :)

Da meine Süße ihre Häute grundsätzlich zerfleddert, frag ich hier mal nach. Eigentlich bin ich bisher davon ausgegangen, dass es ein Weib ist, aber warum auch immer reitet mich in letzter Zeit der Teufel und ich bin unsicher geworden. Hab hier nen Bock sitzen und sie soll nächstes Jahr verpaart werden wenn der adult ist.
Was meint ihr?



Ich hoffe es ist groß/scharf genug.

Danke schonmal!

LG
Bine
 
  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

hi :)

wie schon im icq gesagt, sieht das ganze für mich wie eine dame aus. ^^

ich bin glücklicher weise auch besitzer einer dame dieser wunderschönen art. bei mir konnte ich zum glück alles per spermathek absichern ;)

gruß,
chris :spiderjimlad:
 
  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #3
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

Für mich ist das auch ne Lady..
 
  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

Hi zusammen :)

Vielen Dank schon mal! Das läßt hoffen :makeup:
Ich hätte vielleicht vorher noch ein paar Infos mehr dazuschreiben sollen :blush:
Das Tier ist seit 5 Jahren bei mir und hat eine KL von ca. 4,5 cm KL.


LG
Bine
 
  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #5
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

hi :)

trotz der infos ists immernoch nen weib :p

gruß,
chris :spiderjimlad:
 
  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #6
F

Fenriswolf

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

Bei 5 Jahren kannst du auch so schon fast sagen das es ein Weib ist, da die Männchen meist gar nicht erst so alt werden ;)
Man sieht es auch recht gut am Körperbau in diesem Alter, da Männliche Spinnen dieser Art doch sehr viel dünner und schmächtiger sind als Weiber.

Gruss
 
  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #7
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

  • Geschlecht Psalmopoeus cambridgei Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

Huhu!

Also meine Jungs sind jetzt nach gut einem Jahr fast subadult ^^

Ich denke auch, dass Deins ein Mädel ist :)

Grüssles
janet
 
Thema:

Geschlecht Psalmopoeus cambridgei

Geschlecht Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Mina ist eine Diva?: Guten Tag zusammen :wavey: Also ich möchte mich etwas weiterbilden und versuchen heraus zu finden, was mit Mina los ist - so denn etwas mit ihr...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Psalmopoeus cambridgei: 2. Häutung innerhalb 2 Monaten: Hallo Forengemeinde, seit Anfang April lebt eine Psalmopoeus cambridgei die zum Kaufzeitpunkt 2 Jahre alt und ein Weibchen ist/sein soll. Eine...
Meine ersten VS-Geschlecht..??: Hallo an alle!:spiderblink: Ich bin neu hier, auch neu in der VS Haltung, habe aber die letzten Wochen seeehr viel Zeit im Net und über Büchern...
Schrödingers und meine Katze(n): Ahoi, anbei eine wahre Geschichte, ich bin ganz sicher, dass der Ein oder Andere hier und da ein Déjà-vu haben wird! :-) Tag 0: eigentlich mag...
Oben