Ist die B.Smithi die größte VS unter..?

Diskutiere Ist die B.Smithi die größte VS unter..? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; nabend zusammen Ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde,aber ist eigentlich die B.smithi die größte Vogelspinne unter den...
  • Ist die B.Smithi die größte VS unter..? Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen
Ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde,aber ist eigentlich die B.smithi die größte Vogelspinne unter den Brachypelmaarten?

bis bald euer chris
 
  • Ist die B.Smithi die größte VS unter..? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Ist die B.Smithi die größte VS unter..?

Mahlzeit!
Schau doch mal zb im Artenteil, in Büchern...da findest du ne Menge Antworten.
Schönen Abend noch
Andreas
 
Thema:

Ist die B.Smithi die größte VS unter..?

Ist die B.Smithi die größte VS unter..? - Ähnliche Themen

Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben