Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baumbewohner-- Empfehlungen?

Erstellt von IwanDrago, 10.03.2003, 14:47 Uhr · 2 Antworten · 1.977 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    6

    Baumbewohner-- Empfehlungen?

    Hi, 8O
    ich bin neu hier im Forum, scheint echt gut zu sein.
    Also, ein Kumpel von mir will sich nen Baumbewohner zulegen, hat ein Terri mit den Maßen 30x40x30. (40hoch) Er hat schon ein wenig Erfahrung, daher sollte es eine Art sein, die ruhig ein wenig aggressiv ist und oft zu sehen.
    Habt ihr da ein paar Tipps für mich? :?:
    Danke schonmal,
    Gruß
    Iwan.


  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Hallo Iwan,

    solang' Du nicht wieder Moos im Wald ausrupfen möchtest, bist Du hier natürlich herzlich willkommen :wink:

    Ich pflege doch einige baumbew. VS-Arten aber wirklich oft ist keine zu sehen - am ehesten (!) würd' ich da noch Poeci-Arten empfehlen; das die mit der nötigen Vorsicht behandelt werden müssen, ist hoffentlich klar !?!

    Wenn's nicht unbedingt ein Baumbewohner sein muss, kann ich Dir auch eine strauchbewohnende VS - C. cyaneopubescens - empfehlen; die ist doch einigermassen (!) öfters zu sehen.

    LG, Ferdinand

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    6
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Nee, nee, ich lass das Moos im Walde.
    Ok, danke für die Empfehlung, ich werde mich mal informieren über diese Arten!
    In diesem Sinne,
    Iwan. :roll:

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy...Empfehlungen?
    Von tarpan im Forum Laberecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:05
  2. KL bei Baumbewohner
    Von P.ultra... im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 23:00
  3. Eure Arten-Empfehlungen
    Von Jarvis Oberblau im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 16:36
  4. Baumbewohner
    Von Caleso Kuragari im Forum Haltung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:56
  5. Englische VS Literatur, Empfehlungen ?
    Von GWlodarczyk im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:45