Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Erstellt von Mr.Manson, 18.05.2008, 23:18 Uhr · 83 Antworten · 13.751 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Huhu,

    würde auch so 30-35cm einfüllen und dann schön viel Laub dazu. Man kann die Röhre übrigens prima mit nem Besenstiel o.ä. machen

    Grüssles
    janet

    p.s. @Rouven: das nenn ich mal nen Becken für ne C. crawshayi


  2. #12
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    133

    Hier das Foto Vom Fertigen Becken !!!

    Kann Ich das so lassen ?


  3. #13
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Huhu,

    von der Substrathöhe ja. Wenn Du noch das Substrat austauschst, passt es.

    Gruss
    janet

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    365
    Hi Robert,

    was hast denn da für "Erde" drin?

    Sieht so nach Kokoszeugs aus?

    Gruß Armin

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    133
    Heh Armin


    ja das ist so ein Kokoszeug weiss das es nach ner Zeit Staubtrocken wird aber das das ein Haplotank ist stelle Ich ihn in die Wanne und da saugt er sich Voll hat schon Gewicht

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Sers,

    Zitat Zitat von Mr.Manson Beitrag anzeigen
    ja das ist so ein Kokoszeug weiss das es nach ner Zeit Staubtrocken wird aber das das ein Haplotank ist stelle Ich ihn in die Wanne und da saugt er sich Voll hat schon Gewicht
    wenn Du das schon weisst wieso kaufste den Mist dann und das nasse ändert auch nix dran dass es nicht gescheit grabfähig ist. Die Spinne soll Röhren anlegen können ... mannomann ...

    Gruss
    janet

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    365
    Hi Robert,

    das mag sein, aber ob das Zeug so schön stabil bleibt, wenn sich die Spinnen da eingräbt? Da fällt sicher alles zusammen.

    Ganz zu schweigen von den schönen Pilzkulturen, die sich im feuchten Kokoszeug immer bilden (so gelbe Pilze). Da hatte ich ein ganzes Terri voll mit, hab´s neu gemacht.

    Edit, hab sogar noch ein Bild von: http://img370.imageshack.us/img370/2943/hmmm1nv9.jpg

    Ich habe Wald / Blumenerde genommen.

    Gruß Armin

    Janet ... geh WOW spielen und hör auf hier immer 1 Sekunde schneller zu sein *verdammt* :P

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    133
    Hhhhmmmmmm ich werde es Beobachten mal sehen wie die Spinne das Terra findet

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    365
    Hi Robert,

    also ich würde das gar nicht erst testen, aber das bleibt jedem selber überlassen.

    Gruß Armin

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    133
    das stimmt zur zeit trinkt sie muss ja noch die heimchendose dann schliesslich rausnehmen das wird noch ein Akt

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma lividum?
    Von Araneola im Forum Haplopelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:59
  2. Haplopelma lividum tot
    Von Ricky im Forum Haplopelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:26
  3. Haplopelma lividum
    Von Enslaved im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:42
  4. Haplopelma lividum
    Von Meribre im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:07
  5. Haplopelma lividum
    Von Mike im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 13:48