Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Diskutiere Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @Janet wo bleibt denn der Spaß für die Spinne? Die Spinnen sind ja ned in Urlaub bei uns :) Aber die Idee hat halt etwas, so sieht man Sie auf...
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #61
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

@Janet

wo bleibt denn der Spaß für die Spinne? Die Spinnen sind ja ned in Urlaub bei uns :)

Aber die Idee hat halt etwas, so sieht man Sie auf alle Fälle, wenn man ihr den Weg so vorgibt.

Gruß Armin
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #62
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #63
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hallo, :hi:

Gratuliere !!!! Habe eifrig alles vefolgt, von deiner Terrarieneinrichtung. Die Mühe hat sich gelohnt, ist toll geworden ist. Bin schon gespannt auf das nächste Foto, wenn sie richtig eingezogen ist.

Gruß Martina
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #64
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hey Martina

wenn Sie mal einziehen würde ;) sitzt seit Freitag Abend in ihrer Heimchendose :D war eben wieder Schaun aber sie mag wohl nicht :)
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #65
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Nochmal Hallo,

dann muß ich wohl noch warten :). Aber davon ab, so eine "Grabespinne" ist
ist schon interessant. Sollte ich vielleicht mal auf meine "Wunschliste" setzen,will aber erst noch ein bißchen Erfahrungen bezüglich VS ansammeln.

MfG Martina und eine ruhige:D Nacht :yawn:
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #66
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Anscheinend :) bin schon ganz Ungeduldig :)

Lg Robert
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #67
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Ok Robert, dann bekommst von mir jetzt den K.O. ... meine Haplo fing nach mehreren Monaten erst zu graben an, hat sich einfach in das vorgestochene Loch gesetzt und fand das längere Zeit gut so :)

Gruß Armin
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #68
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hey Armin :)


dein KO sitzt immer noch Gut :evilgrin: die Madame hat noch nicht Gebuddelt :confused: na ja das heißt wohl abwarten und Tee trinken :D
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #69
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hehe Robert,

irgendwie beruhigt mich das jetzt ;)

Gruß Armin
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #70
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Heh Armin


meine lividium hat endlich angefangen zu buddeln *freu* werde bei Gelegenheit es mal Fotografieren und reinstellen bin z.Z. in Erfurt bei einem Freund :)

Gruss Robert
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #71
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Robert!
Darf ich mal fragen, was du für den Haplotank bezahlt hast? Steht nämlich auch auf meiner Wunschliste....
Drücke dir ansonsten mal die Daumen, dass du keine blöden Mückenviecher bekommst. Habe jetzt nur noch ein Terrarium mit Blumenerde, die anderen wurden umgerüstet. Wir hatten reichlich von diesen Mücken. Möchte diese VS niemals einfangen müssen.

LG
Katja
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #72
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Robert,

ja wo bleiben die Bilder? :)

Gruß Armin
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #73
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hey Katja

Mein Haplotank habe Ich auf einer Börse gekauft für 35,- Euro ! Die Mückenplage kenne Ich zu Gut :) aber bei meiner lividium hält sich das noch in Grenzen :) bei meinen anderen Terras werde ich auch demnächst den Bodengrund wechseln werde ganz normale Walderde nehmen !

Lg Robert

Heh Armin

bin doch in Erfurt bei einem Freund zur Zeit fahre Moin wieder nach Darmstadt denke mal das Ich am Weekend es auf die Reihe bekomme ;)

Gruss Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #74
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Robert

Danke für die Antwort. Am Wochenende ist ja in Dortmund Börse. Werde mir wohl da einen kaufen....mein Mann versteht leider nur den Sinn nicht, sich diese Spinne anzuschaffen :):)

Na ja, hauptsache er trägt mir den Tank :D:D

Gruss
Katja
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #75
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hallo Katja ^^

Nichts zu Danken ;) kannst ja mal Schreiben was du bezahlt hast :)
Der Tank wiegt ja nichts ;) nur wenne r voll ist dann aber Hallo ^^

Gruss Robert
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #76
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Habs Geschafft ;) ich hoffe mal man erkennt wenigstens etwas ^^




gruss Robert
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #77
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Robert!

Genieße die gute Einsicht so lange du kannst. Früher oder später wird alles zugesponnen. ;)

Grüße,
Sven
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #78
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Noch genieße Ich Sie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #79
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Robert,

habe am Sonntag auf der Börse nur einen Tank gesehen und der war nur 30cm hoch. Hätte ihn halt lieber etwas höher...ausserdem war er schäbig verarbeitet. Habe aber jemanden gefunden, der ihn mir baut und ich muss nur das Marterial bezahlen. Die Haplopelma lividum habe ich mir jetzt noch nicht geholt, die hole ich mir dann im September in Hamm. Dafür gabs in Dortmund auch andere schöne "Sachen"... :D:D:D
Gruss
Katja
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #80
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Katja ^^

Das ist ja Toll das du wenigstens einen gefunden hast der dir den Tank baut ;)
OK ^^
Und was gab es da so Schönes :) ?

Gruss Robert
 
Thema:

Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Oben