Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Diskutiere Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Robert, na ja, neben diversen Korkröhren, Aufzuchtsbehältern, weissen Asseln gab es noch ne B. albopilosum, ne. P. ornata und B. auratum...
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #81
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Robert,

na ja, neben diversen Korkröhren, Aufzuchtsbehältern, weissen Asseln gab es noch
ne B. albopilosum, ne. P. ornata und B. auratum :):):)
Leider ist mein "Wunschzettel" noch nicht komplett abgehakt.
Aber die Börsen sind ja regelmässig.

Gruss
Katja
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #82
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi Katja

na das hört sich doch Gut an :) mit 3 Spinnchen heimgegangen ^^
Wir haben jetzt am Sonntag in Darmstadt eine Börse *freu* aber leider ist mein Geld etwas knapp den Monat :) werde mir wohl diesmal keine VS kaufen aber spiele mit dem Gedanken eine Schwarze Witwe mir zu kaufen *fg*

Lg Robert
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #83
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi....
ne schwarze Witwe hätte mein Sohn auch gern ;)....aber davor habe ich noch mehr Respekt als vor den anderen. Sind die nicht etwas mehr giftig?

Jaja, drei Spinnen und noch anderen Kram...die Sippe war "begeistert".
Teuer waren die eigentlich nicht, ich habe ja kleine genommen. :D
Mein Mann meinte nur, ich bekäme jetzt weniger Haushaltsgeld und kein Taschengeld mehr :D:D
Gruss
Katja
 
  • Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! Beitrag #84
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Hi....
ne schwarze Witwe hätte mein Sohn auch gern ;)....aber davor habe ich noch mehr Respekt als vor den anderen. Sind die nicht etwas mehr giftig?

Jaja, drei Spinnen und noch anderen Kram...die Sippe war "begeistert".
Teuer waren die eigentlich nicht, ich habe ja kleine genommen. :D
Mein Mann meinte nur, ich bekäme jetzt weniger Haushaltsgeld und kein Taschengeld mehr :D:D
Gruss
Katja
hi .... ^^
Ich habe großen Respekt vor all meinen Spinnen und wenn Ich mir eine Schwarze Witwe kaufen sollte wer weiss ^^ habe ich besonders Respekt vor der kleinen Schwarzen :) Ich denke ein Biss einer Schwarzen Witwe möchte Ich nicht erleiden ihr Gift hat bestimmt was drauf :) aber Ich passe ja mehr als auf wenn Ich in meinen Terrarien handtiere ;) Hhhmmm weniger Haushaltsgeld und kein Taschengeld das ist doch egal Hauptsache du hast Neue Spinnen *fg*

Gruss Robert
 
Thema:

Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!

Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!! - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Oben