Vs und Räucherstäbchen

Diskutiere Vs und Räucherstäbchen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Halli hallo! Mich würde mal interessieren ob Vs Räucherstäbchen stören. Meine Mutter hat die immer so gerne und nebelt alles ein. mein Zimmer is...
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Mich würde mal interessieren ob Vs Räucherstäbchen stören. Meine Mutter hat die immer so gerne und nebelt alles ein. mein Zimmer is bis dato noch verschon geblieben. Habt ihr Erfahrung damit?

lg Jan
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #2
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs und Räucherstäbchen

Guten Morgen

Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich kann mir gut vorstellen das man ein Zimmer in dem Vs sitzen verschonen sollte mit soetwas denn es ist doch einfach so das es rauch.... Ich denke ein Räucherstäbchen in einen Großen Raum der sonst gut belüftet ist wird es nicht viel machen aber nicht einnebeln ... ;)
Aber wie schon gesagt Erfahrung hab ich damit nicht gemacht und werde es auch nicht ausprobieren .....

Lieben Gruß
susi und Manni
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #3
Timmy339

Timmy339

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
2

AW: Vs und Räucherstäbchen

Hallo Jan,

ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir aber vorstellen, dass der Rauch Deiner Spinne schon Schaden zufügen könnte. In ihrem natürlichen Habitat gibt es normalerweise ja auch keine Rauchentwicklung (außer es gibt nen Buschbrand??).:(

Vogelspinnen besitzen keine Lungen wie wir Menschen, sie besitzen Buchlungen. Deren Filterfunktion nicht so ausgeklügelt ist, wie bei uns Menschen. Bei Spinnen könnten schon geringe Mengen an Toxine in der Luft zum Tod führen.

Würde Deine VS auf jeden Fall auch in Zukunft von den Glimmdingern Fernhalten.


Beste Grüße Timmy:rock:
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vs und Räucherstäbchen

Moin,

ist doch ganz einfach: wenn Dich die Dinger selber stören, sorg einfach dafür dass Deine Mutter Dein Zimmer nicht auch einräuchert, ist ja auch in Deinem Interesse ^^

Problem erledigt :p

Gruss
janet
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #5
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs und Räucherstäbchen

Danke für die schnellen Antworten^^

Sry wollte das nicht als Problem ansprechen, hat mich nur mal interessiert.
Die Dinger kommen mir sowieso nicht ins Zimmer :itwasntme:
Jan
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #6
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Vs und Räucherstäbchen

Hi!

Bei Spinnen könnten schon geringe Mengen an Toxine in der Luft zum Tod führen.
Woher weißt du das? Ist dies eine Vermutung deinerseits oder wissenschaftlich abgeklärt?

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vs und Räucherstäbchen

Vs und Räucherstäbchen - Ähnliche Themen

Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben