Vs und Räucherstäbchen

Diskutiere Vs und Räucherstäbchen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Halli hallo! Mich würde mal interessieren ob Vs Räucherstäbchen stören. Meine Mutter hat die immer so gerne und nebelt alles ein. mein Zimmer is...
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Mich würde mal interessieren ob Vs Räucherstäbchen stören. Meine Mutter hat die immer so gerne und nebelt alles ein. mein Zimmer is bis dato noch verschon geblieben. Habt ihr Erfahrung damit?

lg Jan
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #2
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs und Räucherstäbchen

Guten Morgen

Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich kann mir gut vorstellen das man ein Zimmer in dem Vs sitzen verschonen sollte mit soetwas denn es ist doch einfach so das es rauch.... Ich denke ein Räucherstäbchen in einen Großen Raum der sonst gut belüftet ist wird es nicht viel machen aber nicht einnebeln ... ;)
Aber wie schon gesagt Erfahrung hab ich damit nicht gemacht und werde es auch nicht ausprobieren .....

Lieben Gruß
susi und Manni
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #3
Timmy339

Timmy339

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
2

AW: Vs und Räucherstäbchen

Hallo Jan,

ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir aber vorstellen, dass der Rauch Deiner Spinne schon Schaden zufügen könnte. In ihrem natürlichen Habitat gibt es normalerweise ja auch keine Rauchentwicklung (außer es gibt nen Buschbrand??).:(

Vogelspinnen besitzen keine Lungen wie wir Menschen, sie besitzen Buchlungen. Deren Filterfunktion nicht so ausgeklügelt ist, wie bei uns Menschen. Bei Spinnen könnten schon geringe Mengen an Toxine in der Luft zum Tod führen.

Würde Deine VS auf jeden Fall auch in Zukunft von den Glimmdingern Fernhalten.


Beste Grüße Timmy:rock:
 
  • Vs und Räucherstäbchen Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vs und Räucherstäbchen

Moin,