Gruppenhaltung; Erfahrungsberichte

Diskutiere Gruppenhaltung; Erfahrungsberichte im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Oliver, habe Deinen Bericht gelesen. Ich habe vier Peocis 3/4 Fresshaut und mir werden alle möglichen Schauergeschichten erzählt, so daß ich...
  • Gruppenhaltung; Erfahrungsberichte Beitrag #21
G

Gisela5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppenhaltung; Erfahrungsberichte

Hallo Oliver,
habe Deinen Bericht gelesen. Ich habe vier Peocis 3/4 Fresshaut und mir werden alle möglichen Schauergeschichten erzählt, so daß ich total verunsichert bin, ob ich sie weiter in der Gruppe halten kann oder nicht.
Ich würde mich freuen von Dir Erfahrungsberichte zu bekommen. Hälst Du noch Poecis, wenn ja wie viel und in Gruppenhaltung? Wenn ja, wie groß ist das Terri.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Gisela
 
Thema:

Gruppenhaltung; Erfahrungsberichte

Gruppenhaltung; Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben