Häutung nach 3 Jahren

Diskutiere Häutung nach 3 Jahren im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Fred ist 8 Jahre alt etwa. Sie ist laut Verkäufer eine E. pulcherimaklaasi (ok sie wurde noch unter der alten bezeichnung verkauft). Mein Freund...
  • Häutung nach 3 Jahren Beitrag #1
Sera1

Sera1

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1
Fred ist 8 Jahre alt etwa. Sie ist laut Verkäufer eine E. pulcherimaklaasi (ok sie wurde noch unter der alten bezeichnung verkauft). Mein Freund hat Fred als Spiderling gekauft, daher der männliche name... nunja ^^

SIE HAT SICH ENDLICH GEHÄUTET!!! nach 3 jahren das erste mal wieder... ihr gehts gut und sie futtert auch schon wieder fleißig heimchen (die häutung ist 2 wochen her)
woran kann es liegen, dass sie sich 3 jahre nicht gehäutet hat??

nun haben wir aber ne andre frage:
kennt ihr jmd im großraum düsseldorf der eine artenbestimmung durchführen kann? wir sind uns bei fred nämlich GAR NICHT sicher...


Sera
 
  • Häutung nach 3 Jahren Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Häutung nach 3 Jahren

hi!

schau doch mal, ob es in deiner nähe einen VS-stammtisch gibt.
vielleicht kann dir dort jemand bezüglich einer artenbestimmung weiterhelfen!

viel glück!

gruß, nicole
 
Thema:

Häutung nach 3 Jahren

Häutung nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
G. pulchra & G.rosea fressen nicht/ keine Häutung: Hallo! Ich habe mal eine Frage bezüglich Fresspausen bei G. pulchra und G. rosea: Mir ist bekannt, dass G. rosea gerne lange Fresspausen einlegt...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Auswinterung /Schwimmverhalten - Atmung: Schildkröte: Um welche Art handelt es sich (wissenschaftliche Bezeichnung wäre am besten)? Trachemys scripta scripta Wie alt ist das Tier? ca. 1...
B. emilia frisst nicht: Hi ich hab da mal ein anliegen aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu besorgt :D und zwar hab ich seit ca. 2 wochen eine b. emilia also meine...
Oben