Frage...???

Diskutiere Frage...??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also...es geht wieder um das Thema Häutung von meiner Smithi...sie frisst ja jetzt nicht mehr...so und sie is ja 5cm groß...und die letzte Häutung...
  • Frage...??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Also...es geht wieder um das Thema Häutung von meiner Smithi...sie frisst ja jetzt nicht mehr...so und sie is ja 5cm groß...und die letzte Häutung war am 13.Januar...nur jetzt hat sich die eine freie Stelle am Abdomen schwarz gefärbt...sieht auf jedenfall für mich so aus!?!?!?!
Kann es vielleicht nicht doch sein das sie vor ner Häutung steht???
Bitte um Antowrten,DANKE SCHON MAL :)
 
  • Frage...???

Anzeige

  • Frage...??? Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage...???

tu uns allen einen gefallen und setze gescheites topic.

danke .
 
  • Frage...??? Beitrag #3
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage...???

Antwort!!!

kann schon sein
 
  • Frage...??? Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage...???

Hy,

wenn sich der Abdomen schwarz färbt ist das ein eindeutiges Zeichen der bevorstehenden Häutung. Baldige Häutung kann man auch erwarten wenn die Spinne keine Nahrung mehr zu sich nimmt, oder in der Trinkschale sitzt, da sie für den Prozess viel Wasser braucht.

MfG Marcel
 
Thema:

Frage...???

Frage...??? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben