Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage...???

Erstellt von Spinnengirlandi, 11.03.2003, 20:25 Uhr · 3 Antworten · 2.044 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204

    Frage...???

    Also...es geht wieder um das Thema Häutung von meiner Smithi...sie frisst ja jetzt nicht mehr...so und sie is ja 5cm groß...und die letzte Häutung war am 13.Januar...nur jetzt hat sich die eine freie Stelle am Abdomen schwarz gefärbt...sieht auf jedenfall für mich so aus!?!?!?!
    Kann es vielleicht nicht doch sein das sie vor ner Häutung steht???
    Bitte um Antowrten,DANKE SCHON MAL


  2. #2
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    tu uns allen einen gefallen und setze gescheites topic.

    danke .

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216

    Antwort!!!

    kann schon sein

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    563
    Hy,

    wenn sich der Abdomen schwarz färbt ist das ein eindeutiges Zeichen der bevorstehenden Häutung. Baldige Häutung kann man auch erwarten wenn die Spinne keine Nahrung mehr zu sich nimmt, oder in der Trinkschale sitzt, da sie für den Prozess viel Wasser braucht.

    MfG Marcel

Ähnliche Themen

  1. frage zur RH
    Von RENE´ im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 08:51
  2. Avi. Avi. Frage
    Von naloxx im Forum Avicularia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 23:17
  3. Frage
    Von Ricky im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 17:34
  4. Nur ne Frage...
    Von Lewko im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 12:59